279 Benutzer online
28. April 2024, 11:45:42

Windows Community



Zum Thema EXE im Program files ordner - Hallo zusammen,ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit Vista.Eine von mir entwickelte Software wird im Program files Ordner installiert. Meine Software r... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

EXE im Program files ordner

 (Antworten: 0, Gelesen 4965 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
EXE im Program files ordner
« am: 04. April 2008, 12:18:21 »
Hallo zusammen,

ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit Vista.

Eine von mir entwickelte Software wird im Program files Ordner installiert.
Meine Software ruft über winExec den windows Befehl Regsvr32 auf.

Wenn ich meine EXE ausführe passiert gar nichts.

Wenn ich meine Exe dann in ein anderen Ordner kopiere (c:\temp) und dann ausführe, funktionniert alles perfekt !!!

Hat der Program files Ordner irgend welche versteckte Berechtigungen die gesetzt werden müssen ??

Danke für ihre Hilfe
Woully

(auto)bot

vista windows exe startet programme weg problem installation keine rechner
geht vist install wurde temp ordner software programm files internet