359 Benutzer online
18. April 2024, 10:09:24

Windows Community



Zum Thema Was für Anforderungen bloß Crysis Warhead brauch!? - Ich hab den Aspire predator von Acer mit folgendem Hardware:Intel Core2 Quad9550 2.83GHz8GB Arbeitsspeicher9800 GTX 512MBIch kann Crysis Warhead nicht mal auf &... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Was für Anforderungen bloß Crysis Warhead brauch!?

 (Antworten: 14, Gelesen 5966 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
Was für Anforderungen bloß Crysis Warhead brauch!?
« am: 16. März 2009, 20:48:12 »
Ich hab den Aspire predator von Acer mit folgendem Hardware:

Intel Core2 Quad9550 2.83GHz
8GB Arbeitsspeicher
9800 GTX 512MB

Ich kann Crysis Warhead nicht mal auf "Gamer" spieln. Also schon, aber es ruckelt immernoch ein wenig. Das sollte bei sonem System doch garnicht vorkomm.
Ich hab mir den Predator extra dafür gekauft, damit ich endlich mal richtig zocken kann und dann sowas.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 16. März 2009, 20:54:03 »
Ich glaube nicht das es am System liegt. Die Anforderungen sollten eigentlich reichen. Hast du die neusten Treiber installiert?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 16. März 2009, 21:00:41 »
Auf was für Settings spielst du ?


Also Auflösung / AA ,

Gamer im niedrigen auflösungsbereich bis 1280*1024 mit sämtlichen treibereinstellungen auf performance/highfps sollte ein  flüssiges spielerlebnis liefern ,
kannst ja mal mit rivatuner dir ingame die auslastung von vram , den einzelnen kernen und der graka anguggen , 512mb vram sind nich die welt sollte aber reichen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
« Antwort #3 am: 16. März 2009, 21:02:10 »
Ja, Mainboard- & Grafiktreiber beides aktuell..

Sry, hab nicht geschrieben das ich die Grafikkarte 2x mal drin hab.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 16. März 2009, 21:04:36 »
Sry, hab nicht geschrieben das ich die Grafikkarte 2x mal drin hab.

Na dann wird es sowieso nicht an der Performance liegen.

Ich würde zuerst mal folgende Dinge testen:

1. Patch installiert?
2. Ruckelt es auch wenn PhysX deaktiviert ist?

Wenn alles nichts hilft, hat das Spiel eventuell Probleme mit dem SLI Verbund...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
Re: Was für Anforderungen bloß Crysis Warhead brauch!?
« Antwort #5 am: 16. März 2009, 21:08:28 »
Installiere mal den Patch & versuche es mal ohne PhysX..
Melde mich dann.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #6 am: 16. März 2009, 21:10:16 »
Warhead patchen falls noch nich getan ,

Lass mal das Benchmark durchlaufen & acht auf die Fps , kann sein dass dieses ruckeln das du meinst die slitypischen microruckler sind (Die Fallen mir auch nur bei Crysis wirklich auf;)

Probleme mit SLI bei Crysis ,
naja perfekte unterstützung wirds nie geben aber mit jeder neuen version von nvid/ati treibern wird crysis mehr optimiert bzw das cf/sli verhalten,ist halt das gleiche wie schwanzvergleich06;),
es läuft auf 2 8800gtx schon relativ flüssig .
« Letzte Änderung: 16. März 2009, 21:15:53 von Supreme »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #7 am: 16. März 2009, 21:11:30 »
hey deknorker hab eine frage wie viel hast du den acer predator gezahLt .. will mir auch einen zulegen  :]

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
« Antwort #8 am: 16. März 2009, 21:20:21 »
So hab jetzt den PhysX deaktiviert & den Patch installiert.. aber keine Veränderung =S

Ähhm, den hab ich für 1199€ gekauft bei Saturn =) Logitech Tastatur & Maus sind auch mit drin.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
« Antwort #9 am: 18. März 2009, 22:21:21 »
soll ich mal lachen xD

schaue mich bei google um, was für forderungen crysis brauch und.. liest selbst:

1.  http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1948091/crysis_warhead.html

2. http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00146272_crysis_warhead/

mein rechner ist um das tausendfache besser und ich kanns nicht voll genießen, was fürn shit -.-
und dann sagt er geschäftsführer von crytek noch, das sie das spiel so machen, das man es sogar auf einem 2-3 jahre altem rechner spieln kann.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Was für Anforderungen bloß Crysis Warhead brauch!?
« Antwort #10 am: 19. März 2009, 07:38:29 »
Hast du es auch mit nur eine GraKa versucht?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
« Antwort #11 am: 19. März 2009, 14:08:31 »
jap

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #12 am: 26. Mai 2009, 14:08:57 »
Hallo, hab auch nen acer predator, aber mit intel dual core extrem, 8gb ram und 2 nvidia gforce gtx 260 grakas. Spiele crysis warhead auf enthusiast mit einer auflösung von 1920x1200. Es ruckelt ein wenig und hänkt manchmal ganz kurz. Das darf doch nicht sein!  ?(

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #13 am: 26. Mai 2009, 14:13:10 »
Hallo, hab auch nen acer predator, aber mit intel dual core extrem, 8gb ram und 2 nvidia gforce gtx 260 grakas. Spiele crysis warhead auf enthusiast mit einer auflösung von 1920x1200. Es ruckelt ein wenig und hänkt manchmal ganz kurz. Das darf doch nicht sein!  ?(

Hallo Romanoroy,  :bigwelcome

Das wird nicht an deiner Performance liegen, sondern eher an der SLI Mikrorucklern die es geben kann. Mit einer GTX 260 wäre es bestimmt anders.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #14 am: 26. Mai 2009, 14:20:12 »
Ich hab auch sli ausgemacht und keine änderung wargenommen.


vista windows update sound probleme treiber medion problem keine arbeitsspeicher
auslastung system service pack geht anzeigen usb alle nvidia patch