317 Benutzer online
28. April 2024, 18:11:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ossinator

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 522
136
Windows XP Forum / Re: Defragmentierung stoppt bei OBJECTS.DATA
« am: 11. Februar 2019, 17:42:28 »
Trifft das denn bei dir zu? Geht ja um ältere Windows Versionen.

138
Windows XP Forum / Re: Windows XP kein Ton
« am: 06. Februar 2019, 05:52:46 »
Hallo Martin und Willkommen bei Go-Windows.
Zu deinem Foxconn Mainboard habe ich folgenden Treiber (Realtek ALC888) gefunden:

https://www.realtek.cz/download-driver-nr-447-for-realtek-ALC888-and-WindowsXP-32bit.html

Aber ich vermute, du hast diesen bereits ausprobiert?

139
Hallo.
Was sind denn das für Dateien, die dort eigentlich nicht hingehören?Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass du mal versehentlich eine oder mehrere Programme dort installiert hast und es sich um die Programmdateien handelt.
Du könntest auch mal einen Wiederherstellungspunkt ausführen, bevor das Problem auftrat.
Vielleicht kannst du uns mal einige dieser Dateien zeigen oder nenne, dass wir anhand des Namens die Herkunft ergründen können.
Mit deinen bisher gemachten Infos stochern wir nur im Dunkeln.

140
Windows 10 Forum / Re: merge pst
« am: 23. Januar 2019, 17:19:07 »
Ich lasse den Artikel mal stehen, auch wenn es Spam ist. Den Link habe ich entfernt.

141
Fragt mich nicht wie.... jetzt scheint es so zu laufen, wie es soll.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Jetzt muss ich meinen ganzen Versuchsaufbau nur abbauen und an dem ursprünglichen Standort wieder zum Laufen bringen.

142
Ich denke, bei meiner FritzBox und meinem Fritz-OS würde es, wie aus den beigefügten Bildern ersichtlich, funktionieren...

Ach übrigens, durch das "Zurücksetzen" kannst du lediglich einen neuen Namen vergeben.

143
Langsam nährt sich der Gedanke AVM und der Fritz!Box den Rücken zu kehren.Habe heute die 7362 via LAN an die 7530 angeschlossen.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
So weit, so gut... leider fehlt immer noch das Mesh-Symbol. Außerdem werden bei der 7362 verbundene Geräte angezeigt, die es so nicht gibt (die 2 iPad und das iPhone). Man kann diese nicht entfernen oder zurücksetzen.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Wenn ich dann an der 7362 WLAN aktiviere, wird die komplette Internetverbindung gekappt. Deaktiviere ich WLAN an der 7362 ist das Internet wieder da und die 7362 via LAN verbunden.

144
Die alte 7362 wird gar nicht in der Liste aufgeführt. Sie steht im Mesh Netzwerk nur unterhalb der 7530. Und da kann nichts weiter anklicken.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Wenn ich ein anderes Gerät auswähle, kann ich das schon zurücksetzen. Aber wie gesagt, die 7362 steht nicht in der Liste.

145
Vielleicht solltest Du "die 7362" aus Deinem "Heimnetz->Heimnetzübersicht" löschen, bzw. zurücksetzen, sofern das Gerät dort noch gelistet sein sollte...

Das ist ja mein Ziel. Aber wie? Es gibt keinen Button "Löschen" oder "Entfernen".
So soll es aussehen, wenn alles richtig eingebunden ist. https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7530/wissensdatenbank/publication/show/3384_Fehlerhafte-Eintraege-in-der-Mesh-Uebersicht/

146
Schön wäre gewesen, wenn du eine Idee hättest, wie ich die 7362 wieder aus der Konfiguration bekomme.

147

Ich bin begeistert....


[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]


Also die 7362 liegt seit 1h stromlos im Karton. In der Fritz.Box Oberfläche wird sie stur aufgeführt und online angezeigt.

148

Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Habe jetzt nochmals die 7362 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt (und das ist schon ein Krampf, weil ich keinen Zugriff auf die Box bekomme).
Wie in der Anleitung beschrieben als Repeater eingerichtet und versucht beide Boxen zu verbinden. An der 7362 blinkt die WLAN LED und ich kann die WLAN Taste 3 Tage lang drücken, die Bestätigungs-LED INFO leuchtet nicht auf.
Irgendwann kommt dann zur blinkenden WLAN LED noch die rot leuchtende INFO LED hinzu.


Im Heimnetzwerk (Oberfläche der 7530) taucht die 7362 nicht auf. In der Mesh-Übersicht steht sie unter der 7530 wird aber nicht eingebunden, wie in der Anleitung dargestellt.


Somit wird mein Sat Receiver wohl ohne Internetanbindung bleiben  :-\

149
Genau nach der Anleitung, die du verlinkt hast, habe ich die Einrichtung vorgenommen.
Ich hatte gestern keine Lust mehr weiterzumachen. Nach einer längeren Zeit kam zum Blinken noch die dauerleuchtende rote INFO LED dazu. Und das ist gewiß nicht in Ordnung.

150

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]


Das ThinkPad scheint via Mesh über die 7362 angebunden. Es sollte aber ein Mesh Symbol an der Verbindung erscheinen.

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 522