291 Benutzer online
28. April 2024, 08:09:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ossinator

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 522
121
Wahrscheinlich hat Microsoft die Disketten verlegt... App nicht verfügbar.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

122
Das wird wohl eher ein (polnischer) Flop werden. Wer soll die Mouse-Box nutzen und für was? Jedes Smartphone kann mehr.Ich denke, da hat jemand kein Bock auf richtige Arbeit und streicht mal geschwind einige nationale und europäische Fördermittel ein.

123
Off Topic / Re: Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« am: 15. Juni 2019, 13:54:17 »
Ich war/bin da auch nicht so bewandert.

Ich hatte eine SNES, den Gameboy, ein Sega Game Gear (mit TV-Modul) und aktuell eine Wii.
Für die SNES hatte ich das Modul zum cheaten und US-Versionen zu zocken. Robocop und Terminator waren da meine Hits. An erster Stelle aber die Super Mario Games. 
Beim Gamegear natürlich Super Sonic.

124
Off Topic / Re: Welche Poolroboter würdet ihr mir empfehlen?
« am: 04. Juni 2019, 15:58:20 »
 :gruebel: Es gibt doch noch Leute, die sich Mühe geben ihre Werbung zu platzieren. Den Link habe ich mal entfernt und für Millich und Lustig gilt.... ich beobachte euch. ;)

125
Windows 10 Forum / Fenster für Game erzwingen
« am: 23. Mai 2019, 07:46:52 »
Seit Jahren spiele ich zum Zeitvertreib DefenseZone HD. Mittlerweile gibt es die Version DefenseZone 3 HD. Leider startet das Game immer im Vollbildmodus (bei Version 2 ging das noch im Fenster). Bei einem 27" Monitor fühle ich da immer "erschlagen".
Gibt es eine Möglichkeit zu erzwingen, dass das Spiel in einem Fenster startet? Die Eigenschaften im Kontextmenü des Icon bringen keine Lösung. Auch die Optionen im Spiel selbst bieten keine Einstellmöglichkeiten.

126
Ist ja interessant, wie man als Newbee in einem IT Forum zunächst mal eine Frage nach Mährobotern stellt  :gruebel:   Ok, vielleicht will sie den dann im eigenen Netzwerk betreiben.Oder aber das Forum checken, wie aktiv dieses ist.

Sicherlich ist es auch unerheblich, dass Helga und Julian die selbe IP Adresse haben. Leider muss ich euch beide bannen.

127
Off Topic / Re: Neuer Nick zum Zocken
« am: 25. April 2019, 16:42:04 »
Zitat von: Dragon
Habe mir btw am Sonntag noch ne Guide zu Nicknames reingezogen um auf eine mögliche Idee zu kommen.

Es gibt einen Guide zu Nicknames?

128
Bei mir nicht.... läuft alles wie gewohnt. Ich nutze allerdings auch windowseigene Virensoftware.

129
Windows Vista Forum / Re: Vista entfernen
« am: 10. April 2019, 21:16:17 »
Ich glaube er meint das anders.... ich verstehe das so, dass er XP von einer legalen Disk mit legalem Key installieren möchte, ohne zuvor Vista zu entfernen.Und das sollte gehen. Das LW im Bootmenü als Boot-LW einstellen und in den folgenden Menüpunkten XP auf einer "neuen" Festplatte installieren. Es folgt dann eine Formatierung, Partitionierung und Neuinstallation von XP.

130
Windows 7 Forum / Re: brauche Rat - 32 Bit, windows 7
« am: 12. März 2019, 18:38:47 »
Was stört dich daran, dass Win 7 nicht mehr unterstützt wird? Deswegen hört es ja nicht auf zu funktionieren.Halte deinen Virenscanner auf den neuesten Stand und alles ist gut.

131
Windows Vista Forum / Re: programme
« am: 12. März 2019, 16:40:19 »
Dann löse es doch nach der von dir verlinkten Anleitung  :kaffee :gruebel:
Aber möglicherweise bist du auch ein Unterstützer der Seite kittmedia oder vielleicht der Betreiber selber.
Dann schreibe doch einfach unseren Admin an, um deine Lösungen breiter zu streuen.
Ich lösche deinen Beitrag mal nicht. Die Art und Weise gefällt mir aber nicht.

132
Also ich habe jetzt einen Wiederherstellungspunkt vor dem letzten Windows Update genommen. Die Ordnernamen sind jetzt wieder korrekt auf deutsch und das Erstellen von Ordnern unter C:/windows geht auch wieder. Ich warte jetzt mal das kommende Spring Update ab.

133
Moin Zusammen.
Also dieses Systemprogramm SFC hat noch nie und niemanden einen Erfolg bei der Reparatur von Systemdateien gebracht. Meiner Meinung nach ist SFC ein Fake-Tool.
In allen Foren, in denen bei Problemstellungen SFC als mögliche Lösung genannt wurde (egal bei welchen Problemen), haben die Problemsteller hinterher keinen Erfolg gemeldet.

So auch bei mir... Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

DISM brachte genauso wenig einen Erfolg. Es wurde keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt.

134
Mit den englischen Bezeichnungen habe ich nicht so das Problem.
Allerdings kann ich unter C:/windows keine neuen Ordner erstellen. Es kommt die Fehlermeldung: Ordner kann nicht erstellt werden.
Ich vermute, das hängt damit zusammen.

135
Windows 10 Forum / Desktop.ini vermutlich zerschossen, was tun?
« am: 12. Februar 2019, 17:39:23 »
Hallo Zusammen.Seit letzter Woche wird im Explorer ein Teil der Ordner in "englisch" angezeigt. Also This PC, Picture, Documents usw. Ich vermute, das die Desktop.ini fehlerhaft ist. Wie kann man diese reparieren? Gibt es möglicherweise ein Tool dafür?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 522