503 Benutzer online
26. April 2024, 23:17:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - stoneagem

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 81
106
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 16. November 2009, 12:33:48 »
hearts?

107
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 16. November 2009, 12:07:06 »
spider solitär?^^


108
PC-Games Forum / Re: An alle Gamer ! :)))
« am: 14. November 2009, 10:08:02 »
nur augenwischerei

109
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 11. November 2009, 20:47:07 »
also habe mir natürlich call of duty 6 zugelegt,und ich muss sagen,ich bin begeistert.dieses spiel packt mich einfach,egal ob im singleplayer oder multiplayer.leider fällt der singleplayer mit 5-6 stunden etwas kurz aus,naja,das war man ja gewohnt
des weiteren habe ich noch das neue star wars the force unleashed.von dem bin ich auch sehr bgesitert( langer star wars fan). was mich etwas geschockt hat waren die 25 gig die das spie belegt^^

110
PC-Games Forum / Re: Game-Patches
« am: 11. November 2009, 20:44:13 »
Erster Patch (v1.1) für Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition (für die europäischen Versionen)


Changelog:


This update includes some general performance improvements including the following:
- General performance optimizations
- Optimized in game cloth handling
- Optimized in game trees leaf handling
- Added a detail setting to improve performance on lower end (dual core) machines
- Addressed audio stuttering issues
- Addressed options disappearing briefly after pressing [Esc] at the Main Menu
- Addressed flashing placeholder text

-Added additional controller support:
Xbox 360 Controller for Windows
Xbox 360 Wired Controller
Logitech Rumblepad 2
Logitech Cordless Rumblepad 2
Logitech Dual Action Controller
Saitek Cyborg Rumble
Saitek P32 Rumble

Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/53538/Star_Wars_The_Force_Unleashed___Ultimate_Sith_Edition/Patch_11.html

111
Off Topic / Deutscher Nationaltorwart Robert Enke ist tot
« am: 10. November 2009, 20:53:17 »
Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte die Polizei in Hannover SPIEGEL ONLINE. Ein Polizeisprecher erklärte, es deute alles auf Selbstmord hin. Der beim Bundesligisten Hannover 96 spielende Torhüter wurde 32 Jahre alt.

weiterlesen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html

mein beileid

112
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 09. November 2009, 23:31:28 »
nicht schlecht nicht schlecht
du bist dran

113
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 09. November 2009, 12:00:48 »
- erschien 2005 für PCs und Xbox
- basiert auf kinofilmen

114
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 07. November 2009, 14:46:47 »
:)

115
News / Bahnbrechender Kopierschutz für den PC?
« am: 06. November 2009, 16:32:19 »
Ubisoft's Chief Exexcutive Officer Yves Guillemot dürfte vielen von euch schon als eine Art "Sprecher" für Assassin's Creed 2 bekannt sein.
Im Zuge der aktuellen Quartalszahlen hat dieser heute einen neuen, innovativen Kopierschutz angekündigt. Dieser soll es Hackern noch schwerer machen, Raubkopien zu erstellen.

"Insgesamt sind Raubkopien auf der Konsole sehr gering. Auf dem PC gibt es aber sehr viele. Wir arbeiten an einem Tool, dass es uns erlaubt, Software-Piraterie auf dem PC zu senken. Ab dem nächsten Jahr und möglicherweise schon bei einem Spiel in diesem Jahr,"so Guillemot.

Wie genau dieses Tool arbeiten soll, ist noch ungewiss.
Welches "erste Spiel" sollte das denn sein? - Vermutungen liegen natürlich bei Assassin's Creed 2, was ja erst im nächsten Jahr für den PC herauskommt.
Für Ubisoft ist der Erfolg dieses Kopierschutzes natürlich sehr wichtig, denn ansonsten würden die Verkaufszahlen von Assassin's Creed 2 wohl lange nicht so aussehen, wie sie es sollten.

Auf dem Nintendo DS waren offenbar schon erste Erfolge mit dem neuen Kopierschutz zu beobachten. Bei der PSP hat Ubisoft wohl schon aufgegeben, die Zahl der illegalen Kopien sei einfach zu hoch, wobei Yves Guillemot in der PSP Go noch Potenzial sieht.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78702

116
Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, schlugen die deutschen Gamerherzen höher. Doch das ist nicht korrekt! Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen! Wenn man es doch tut, muss man die Mission vom letzten Kontrollpunkt neustarten. Ob es weitere Unterschiede gibt, wird sich spätestens am 10. November zeigen, denn da kommt das Spiel raus.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html

117
Wie schon seit längerem bekannt, werden PC-Besitzer des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 keine Dedicated Server für Mehrspieler-Matches einrichten dürfen. Seit heute ist eine neue Einschränkung bekannt. Letztes Jahr, besaß die PC-Version im Mutltiplayer eine höhere maximale Spieler-Anzahl als die Versionen auf den Konsolen. Doch dieses Jahr ist sie bei allen gleich. Die maximale Spieler-Anzahl beträgt, bei egal für welche Plattform, 18 Spieler. Somit wird höchstens ein 9 vs. 9 Match gestattet sein. Aus Balancing-Gründen musste man dies verändern, so Entwickler Infinity Ward.

Das Spiel erscheint nächste Woche Mittwoch für PC, PS3 und XBOX 360.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/68176-call-duty-modern-warfare-2-im-multiplayer-pc-version/

118
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 05. November 2009, 17:02:11 »
nicht?  :grübel

119
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 05. November 2009, 07:06:01 »
richtig!
du bist dran

120
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 04. November 2009, 21:32:03 »
das Spiel hat insgesamt 4 Teile

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 81