551 Benutzer online
29. April 2024, 07:48:06

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - stoneagem

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 81
151
Off Topic / Re: Email Anhang lässt sich nicht öffnen
« am: 18. Oktober 2009, 11:41:20 »
hm komisch,als ich die email das erste mal bekam war die büroklammer da,aber ohne datei.die email kommt vom us konsulat.habe auch schon gebeten die email noch einmal zu versenden,jedoch das gleiche problem

152
Off Topic / Re: Email Anhang lässt sich nicht öffnen
« am: 18. Oktober 2009, 11:31:29 »
ich habe die mail selbst weitergeleitet,um zu sehen ob bei anderen das problem vei einem anderen emailprovider auch auftritt

153
Off Topic / Email Anhang lässt sich nicht öffnen
« am: 18. Oktober 2009, 11:06:13 »
Hallo hab eine e-mail kommen wo etwas angehängt ist.dies wird bei mir bei meinem t-mobile account immer durch eine büroklammer angezeigt.nun sieht die klammer aber irgendwie anders aus und ich finde keine datei zum öffnen.
hier ein vergleich,oben die ganz normal datei,die ich öfnnen kann,unten auch eine klammer aber ich finde keine datei...

154
News / In 80 Jahren ist Schluß
« am: 15. Oktober 2009, 17:23:14 »
Das sogenannte "Mooresche Gesetz" besagt das sich die Rechenleistung von Computern alle 2 Jahre verdoppelt. Dieses Gesetz ist weltweit anerkannt und hat sich bisher auch als richtig erwiesen.
Doch dies könnte sich bald ändern. Denn wenn man den beiden Wissenschaftler der Boston University, Lev Levitin und Tommaso Toffoli, glauben darf, dann werden Computer bereits in 75 bis 80 Jahren ihre physikalische Leistungsgrenze erreicht haben.
Diese Grenze soll ein ein absolutes Naturgesetz sein, ähnlich dem der Lichtgeschwindigkeit und kann somit nicht überschritten werden.
Die Zukunft sehen die beiden Wissenschaftler daher in den Quanten-Computern.
Bis diese allerdings einsatzbereit seien, müssten noch viele Hürden genommen werden.

Quelle: http://derstandard.at/fs/1254311391325/Limit-Computer-werden-nur-noch-75-Jahre-lang-schneller
            http://www.gulli.com/news/computer-rechenleistung-ist-2009-10-15/

155
News / Werft eure "Killerspiele" weg und gewinnt ein Trikot
« am: 14. Oktober 2009, 17:59:20 »
Computerspiele geraten immer öfter ins Fadenkreuz von Politikern und Aktivisten.
Nun starte das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden" einen Aufruf. Alle Eltern sollen am Samstag, den 17. Oktober 2009, die "Killerspiele" ihrer Kinder in einen Container bei der Stuttgarter Staatsoper werfen. Dies alles geschieht unter dem Motto "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!".
Jeder der solche Videospiele bei dieser Sammelstelle abgibt, soll die Chance bekommen ein original Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit allen Unterschriften des aktuellen Kaders zu gewinnen.
Was mit den gesammelten Spielen passieren wird ist nicht bekannt.

Quelle: http://www.chip.de/news/Aufruf-quot-Killerspiele-quot-wegwerfen-Trikot-gewinnen_38441310.html


Ich finde es eine bodenlose Frechheit solche Aufrufe zu starten. Vor allem da sie genau ihrem Motto widersprechen. Denn was tun sie? Genau nichts. Anstatt sich um die wirklichen Ursachen zu kümmern wird den Games mal wieder der schwarze Peter zugeschoben. Pure Idiotie in meinen Augen.

156
News / Videospiele bald nur noch als Download erhältlich?
« am: 14. Oktober 2009, 14:06:24 »
Die kürzlich erschienene PSP Go macht es vor: Spiele können nicht mehr wie bei seinem Vorgänger der PSP, per UMD ins Laufwerk gelegt werden um dann sofort mit dem Zocken zu beginnen, - nein, Besitzer einer PSP Go müssen sich ihre Spiele nun aus dem PSN Store downloaden, wenn sie spielen wollen. So prognostiziert Matt Spall, der als Chef der Produktionsentwicklung beim Spielehersteller Zattika tätig ist, in einem Interview mit dem Branchenportal gamesindustry.biz folgendes: Mit der nächsten Generation neuer Konsolen werde es, seiner Meinung nach, keine normale Medienauslieferung mehr geben, wie es zur Zeit noch der Fall ist. Er ist davon überzeugt, dass es die nächste Generation von Konsolen der PSP Go gleichtun wird. Sollte dies wirklich der Fall sein, so wird man sich in Zukunft keine Spiele mehr im Laden kaufen, sondern sie bequem von zu Hause aus downloaden könnnen. Das dieses Thema für Gesprächsstoff sorgt, und Einzelhändler nicht freundlich stimmen wird, dürfte daher klar sein. Spielehersteller würden aus dieser Möglichkeit der Spieleverbreitung nur Vorteile ziehen. So könnten diese komplett auf die Produktion und Vermarktung im Einzelhandel verzichten, sowie die Preisgestaltung der eigenen Spiele zu 100% selbst bestimmen.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/videospiele_bald_nur_noch_als_download/1963204/videospiele_bald_nur_noch_als_download.html

Ich finde sowas nicht gut.Denn wenn ich mir schon ein Spiel kaufe möche ich es auch gerne im Regal stehen haben

157
News / Bisher kein Erfolg für E-Books
« am: 13. Oktober 2009, 22:34:43 »
Immer mehr E-Book-Reader kommen auf den Markt. Das Interesse der Zeitungen und Online-Dienste ist groß. Anders ist es bei den E-Books selbst. Die Umsätze sind schwindend gering und die Auswahl sehr begrenzt. So bietet zum Beispiel der Ravensburger Buchverlag gerade mal 15 Bücher seines 1500 Bücher starken Reportoires als E-Books an. Selbst im Heimatland der E-Books und Reader, den USA, belaufen sich 98% der Umsätze noch auf gedruckte Bücher.

Trotz mäßigen Erfolgs rüsten Verlage auf. Zum einen, weil sie fürchten, den Anschluss zu verpassen und zum Anderen, weil sie bei Erfolg eine Menge Geld sparen würden. Es gäbe keine Produktionskosten mehr für Bücher.

Quelle: http://www.golem.de/0910/70407.html

158
Games-News / World of Warcraft - Battle.net wird Pflicht!
« am: 13. Oktober 2009, 22:33:26 »
Bislang war es optional, sich bei Battle.net anzumelden, wenn man WOW Spieler ist. Ab dem 12.11.09 soll sich das ändern. So wird es Pflicht sein, seinen Account in Battle.net zu integrieren, um WOW weiter spielen zu können. Als Belohnung erhält man ein Pinguin als Pet in WOW, obwohl man es machen muss.

Ziel ist es, die Kundenbindung zu stärken und Raubkopierern das Leben zu erschweren. Außerdem gibts Geld:
Activision Blizzard hat einen Vertrag mit Massive Inc. unterzeichnet, welche nun für die Vermarktung von Werbung auf Battle.net zuständig sind.

Quelle: http://www.golem.de/0910/70425.html

159
das ist leider falsch,laut gamestar:

Zitat
Inzwischen konnten wir die deutsche PR-Abteilung von Activision erreichen. Hier ist jedoch nichts von einer Verschiebung der PC-Version bekannt, nach wie vor gilt also der 10. November als Release-Datum für die PC-Version von Modern Warfare 2
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959439/modern_warfare_2.html

161
PC Software / Re: Funktioniert Resident Evil 5 auf meinem Rechner-
« am: 13. Oktober 2009, 18:30:25 »
es gibt nen benchmark test von rs 5mit dem du das testen kannst

@blume

ich kann rs 5 mit dx10 auf höchster auflösung mit 2facher kantenglättung spielen obwohl das das nicht möglich wäre weil den anforderungen nach könnte ich max auf mittel zocken,aber läuft flüssig bei 30-36 fps

162
cod mw 2 wird in deutschland der europäischen version entsprechen,ungeschnitten

163
Auch in naher Zukunft wird kein Internetnutzer in Deutschland ein Stoppschild zu sehen bekommen. Wie ein Wiesbadener Gericht nun entschied ist das Zugangs - erschwerungsgesetz gesetzeswiedrig.

Das BKA darf somit keine Sperrlisten an Provider weiter geben und das Gesetz ist vorerst auf Eis gelegt. Es fehle, so das Gericht, die gesetzliche Grundlage.

Über die Netzsperren von Ursula von der Leyen  wurde in den letzten Monaten viel diskutiert. Dieses Gesetzt setzt nämlich lediglich ein Stoppschild vor Kinderpornografische Seiten, ist leicht zu umgehen und sorgt dafür, dass diese nicht gelöscht werden.

Auch Forderungen nach der Zensur von Killerspiel-Seiten wurden kurz nach der Verabschiedung des Gesetzes gestellt.

Quelle: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=784&pk=82331

164
News / Re: Nobelpreis für Obama
« am: 09. Oktober 2009, 16:05:56 »
Aufgeben wäre feige und verantwortungslos. Die Alliierten haben ihren Einmarsch 2001 auf zwei Versprechen gegründet. Eines war an sich selbst gerichtet: das Taliban-Regime zu verjagen und damit dem Terror, der mit deren Hilfe möglich wurde, den Boden zu entziehen. Das andere ging an die internationale Gemeinschaft, vor allem aber an Afghanistan: Dem Land beim Wiederaufbau zu helfen, um ihm eine Perspektive jenseits von Armut und Gotteskriegern zu ermöglichen.

Beide Versprechen wurden bislang wenig bis gar nicht eingelöst. Doch der Westen steht in der Pflicht, genau das zu tun. Zumindest aber die Grundlagen dafür zu schaffen. Das ist der Westen Afghanistan schuldig - und sich selbst auch. Denn Tausende von Toten und zerstörte Landstriche sind ein zu hoher Preis, um jetzt einfach entnervt die Flinte ins Mohnfeld zu werfen.

165
News / Re: Nobelpreis für Obama
« am: 09. Oktober 2009, 15:53:55 »
Zitat
und dem land sich selbst überlassen?
Man kann doch nicht überall militärisch eingreifen wo es drunter und drüber geht. Somalia, Uganda, überhaupt ganz Afrika, Nordkorea, wo kämen wir da hin?

nun haben wir aber schon eingegriffen und können uns nicht  einfach so still und heimlich wieder verziehen als wäre nichts passiert

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 81