281 Benutzer online
26. April 2024, 04:25:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - stoneagem

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 81
61
Battlefield: Bad Company 2 befindet sich derzeit in der Betaphase. Und aus dieser hat der schwedische Entwickler Dice neue Spielszenen auf der Mehrspieler-Karte »Panama Canal« veröffentlicht. Gespielt wird der Flaggeneroberungs-Modus Conquest.
Das Spiel erscheint am 4 März für PC, PS3 und Xbox 360


62
Games-News / Erster Trailer des neuen Medal of Honor
« am: 15. Dezember 2009, 13:22:30 »
Erster Trailer des neuen Teils der FPS-Serie Medal of Honor


63
News / Nexus One - Erste Infos zum neuen Google Phone
« am: 15. Dezember 2009, 11:36:01 »
Google mischt jetzt seit ca. einem Jahr im Handy-Markt ordentlich mit, bisher aber nur mit dem eigenen Betriebssystem Android. Einigen Gerüchten zufolge, soll Google angeblich an einem eigenen Smartphone arbeiten, dem Google Phone.

So konnten einige Google-Mitarbeiter das neue Gerät schon antesten und die ersten Fotos ließen auch nicht lange auf sich warten.

Das Nexus One läuft natürlich mit Android 2.1. Das Design ist sehr flach gehalten, mit nur vier Tasten und einem Trackball vorne. Im Inneren des Google Phones steckt ein Qualcomm Snapdragon Prozessor mit einer Taktrate von 1GHz, 320MB Arbeitsspeicher, 512MB ROM und ein 3,7 Zoll OLED-Touchscreen.

Mehr Infos und die ersten Fotos findet ihr in der Quelle:

http://www.mobtech.de/smartphones/nexus-one-erstes-google-phone.html

64
Games-News / Splinter Cell: Conviction - Demo erscheint im Januar
« am: 10. Dezember 2009, 18:34:22 »
Lange hörte man wenig vom Ex-Agenten Sam Fisher. Nun wurde bekannt, dass die Demoversion zu "Splinter Cell: Conviction" aus dem Hause Ubisoft Montreal bereits einen Monat vor Release - also im Januar 2010 - auf dem Xbox-Live Marktplatz sowie für den PC verfügbar sein soll. Dies hat Hiphopgamer TV in einem ziemlich skurrilen Video berichtet. "Es erscheint im Januar", sagte ein Entwickler in der Show. "Und dann die Vollversion: 23. Februar"

Allerdings wollte man noch nicht konkreter werden. Trotzdem darf man sich als Fans über die Nachricht freuen, denn Demos vor dem eigentlichen Release der Vollversion sind schon längst keine Normalität mehr.

"Splinter Cell: Conviction" erscheint für Xbox 360 und PC am 23. Februar.

Quelle: http://www.vg247.com/2009/12/10/splinter-cell-conviction-demo-confirmed-for-january/

65
Games-News / Die Siedler 7 erscheint im März 2010
« am: 07. Dezember 2009, 19:56:08 »
Publisher Ubisoft hat den Releasetermin vom Spiel Die Siedler 7 bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel im März 2010 erscheinen. Bisher wurde nur das Frühjahr 2010 als Release genannt. Erscheinen wird das Spiel exclusiv für PC.

Im Spiel Die Siedler 7 verschlägt es euch diesmal nach Mitteleuropa. Detailgenaue Wälder, weite Auen, reißende Ströme und hohe Berge soll es im 7. Teil laut Ubisoft geben. Sowohl im Kampagnen als auch im Freien-Spiel-Modus wird man Herausforderungen bewältigen können.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79490

66
Games-News / John Riccitiello findet Call of Duty langweilig
« am: 06. Dezember 2009, 13:13:02 »
John Riccitiello, Chef des Producers EA, gab in einem Interview mit kotaku.com bekannt, dass er Call of Duty langweilig fände. Es würden sich immer anfühlen,als wenn sie (Infinity Ward) das gleiche Spiel noch mal machen würden."

EA wird dem nächst neue Ableger von Battlefield: Bad Company und Medal of Honor veröffentlichen. Diese sollen eine Konkurrenz für Modern Warfare 2 bieten. Außerdem meinte Riccitiellio in der Hinsicht auf den neuen Battlefield-Teil:,,Wir denken, wir haben einen Vorteil über Modern Warfare 2 durch unseren Multiplayer".

Quelle: http://www.gamerlobby.de/news,id2596,ea.html

67
Games-News / Anno 1404: Venedig offiziell angekündigt!
« am: 25. November 2009, 14:09:16 »
Wie Ubisoft nun offiziell bekannt gab, wird ein Add-On für das PC- Strategiespiel Anno 1404 erscheinen. Der Releasetermin ist der Februar 2010. Ein Preis wurde nicht genannt. Unter anderem bringt die Erweiterung einen Multiplayer-Modus mit. Zudem kann man absofort mit bis zu acht Spielern mit- oder gegeneinander im online oder offline Modus spielen. 300 neue Missionen bzw. Aufträge, 60 zusätzliche Gegenstände und neue Inselwelten werden im Add-On mit dabei sein.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/ubisoft-kundigt-anno-1404-venedig-an

68
Diablo III dürfte sich schon vor seiner eigentlichen Ankündigung besonders unter Fans zum kommenden Action-RPG Meilenstein gemausert haben. Kein Wunder, wird der Vorgänger sogar im heutigen Jahre noch bis zum Erbrechen gezockt.

Nun ließ Entwickler Blizzard eine neue Info zum Skill-System verlauten - ob es sich dabei um eine erfreuliche Nachricht handelt, muss jeder für sich entscheiden:

So werden die aus den ursprünglichen Teilen bekannten Fähigkeitszweige durch ein neues Verfahren ersetzt. Dies ließen die Amerikaner über ihr Twitter-Profil verlautbaren. Wie man nun genau seine Fähigkeiten verbessern kann und wird, wurde allerdings nicht preisgegeben.

Quelle: http://twitter.com/Diablo/status/5901771728
            http://hellforge.gameriot.com/blogs/Hellforge/Diablo-III-Blizzard-Says-Goodbye-to-Skill-Trees-Lets-Speculate
           

69
also okay am anfang fand ich die kampagne zu patriotisch und klischeehaft,aber dann im laufe der geschiche gefiel sie mir ganz gut

ist halt einfach action non stop und das gefällt mir richtig gut,grafik passt,soud wie immer überragend,eng. sprachausgabe ist superb!
und der mutliplayer,obwohl der schnitzer (keine ded. server,steam usw.)  macht wieder einen heidenspaß

grafik 9/10
sound 10/10
atmosphäre 10/10
balance 9/10
leveldesign 10/10
KI 7/10
Story 7/10
multiplayer 8/10 (wenn sie jetzt noch dedicated server nachliefern 10/10)

insgesamt sehr zufrieden
und die leute die jetzt wieder meinen der singleplayer sei zu kurz,das ist schon seit call of duty 1 so,für den ich damals ca 7-8 gebraucht hab

70
Am 25. November ist es soweit. An diesem Tag werden hartgesottene, hardcore Liebende, CODMW2 Fans den neuen Modus "Hardcore-Ricochet: HQ Pro" spielen können. Wie Robert Bowling, der Community Manager von Infinity Ward twitterte, wird dieser neue Modus am Mittwoch erscheinen und diese neue Art soll die Teamkills und das Grenade-Spamming im Spiel "Hauptquartier Pro", unterbinden (HQ Pro). Dies wird wie der Name Ricochet (= Querschläger) schon sagt, bedeuten, dass man einem Teammitglied zugefügten Schaden selber abbekommt. So wird nun garantiert, dass es kein Friendly Fire mehr geben wird.

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-2/0_12582_5276/hardcore-neuer-ricochet-modus.html

71
Games-News / Resident Evil 5 DLC - PC-Spieler gehen leer aus
« am: 24. November 2009, 14:02:44 »
Capcom veröffentlicht für Resident Evil 5 am 17. Februar und 3. März 2010 Download Content für die Xbox 360 und PlayStation 3. Es beinhaltet unter anderem neue Kostüme und Level. Aber was ist mit dem PClern? Ja die müssen sich leider nur auf das Original-Spiel freuen, da es voraussichtlich nichts geben wird. Selbst eine Gold-Edition die am 9. März angekündigt ist mit allen DLCs wird nur für Konsolen erscheinen.

Die PCler sind natürlich darüber genervt, aber es gibt noch einen kleinen Funken Hoffnung. Denn Capcom hat schon beim Hauptprogramm bestätigt, dass die Entwicklung der Rechenknecht-Version erst einige Monate später bei den Händlern erscheinen wird.

Quelle: http://www.krawall.de/web/Resident_Evil_5/news/id,52318

72
dass erinnert mich an den film SICKO von Michael Moore

73
News / Black Friday am Freitag auch in Deutschland
« am: 23. November 2009, 18:43:11 »
meinpc - go-windows.de

Unter dem Motto 'Endlich Freitag. Besonders diesen Freitag.' kündigt Apple den sogenannten 'Black Friday' auch für Deutschland an. Kommenden Freitag, den 27. November 2009, wird es erneut Rabatte auf eine Vielzahl von Apple- und Drittherstellerartikeln geben. Um Abschätzen zu können, wie die Preise am Ende der Woche für 24 Stunden purzeln könnten, hilft ein Blick in das 'Black Friday'-Archiv bei MacRumors in der Quelle.

Quelle:
   
http://store.apple.com/de/browse/campaigns/black_friday_teaser?mco=MTU1OTU2NzQ
http://guides.macrumors.com/Black_Friday#2008

74
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 22. November 2009, 21:19:33 »
surpreme,ich darf bitten  :wink

75
Games-News / Re: Frontlines - Fule of War für 2,49 € auf Steam
« am: 22. November 2009, 15:22:25 »
fuel ;)

aber lohnt sich echt für den preis,macht auf jednefall spaß!auch im multiplayer,da es sich wie bf 2 spielt

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 81