246 Benutzer online
01. Dezember 2022, 04:06:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - stoneagem

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 81
1
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. August 2011, 22:12:35 »
Ja das stimmt. Danke ja,Jetzt ist wieder alles soweit gut! Ich mach mich die nächsten tage dran ;)

2
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. August 2011, 22:01:30 »
Ja aus gesundheitlichen gründen war ich doch ein gutes jahr weg. Aber jetzt steig ich langsam wieder ein;)

3
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. August 2011, 21:54:35 »
Nach einer doch langen auszeit melde ich mich wieder zurück. Hoffe der ein oder andere kennt mich noch

4
okay ich versuche mal mit dem netzwerkadmin zu reden
aber das komische ist,dass es bist jetzt immer geklappt hat,bis vor einer woche..
ich habe jetzt auch mal im bios die uhr eingestellt,ohne erfolg

5
Da ich hier in einem Mehrfamilienhaussitze geht hier alles über eine Firewall,was aber vorher noch nie das Problem war
Hab das Microsoft Security Essentials,deaktivierung hat nichts gebracht

6
danke für deine Hilfe,da ich mein Windows auf Englisch gestellt habe habe ich sonst nur irgendwelche .gov seiten zur auswahl.
an was denkst du kann es liegen? auf viele Internetseiten komme ich auch normal.
Ich sitze hinter einer Firewall(Astaro) kann es daran liegen? Es hat sonst bis vor ener Woche alles geklappt.

Hallo Frank. Ich hab die Uhrzeit manuell richtig eingestellt,das kann sich aber natürlich umstellen.
Habe ein Notebook,soll ich da ins Bios und dort die Zeit richtig einstellen

7
Netzwerk Forum / Viele Probleme nach Änderung der Systemzeit
« am: 26. Juli 2010, 11:59:00 »
Hallo,
ja ich melde mich auch mal wieder. In den letzten Wochen ging es bei mir ziemlich stressig zu,Umzug,neue Arbeit und so ein Kram.Aber jetzt hab ich ein ernsteres Problem
Seit einigen Tagen komm ich nicht mehr so ins Internet wie vorher. Programme wie Skype,Msn oder ICQ fumktionieren garnicht mehr. Gehe ich auf seiten googlemail  oder hotmail kommt von Firefox: Dieser Verbindung wird nicht vertraut,(www.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer).
Ich habe mit dem Internetexplorer dasselbe versucht,komme auch nicht rein. Deshalb hab ich mich mal schalu gemacht und hab gelesen es könnte an der Systemzeit liegen wenn diese falsch ist. Hab sie mal geändert auf die aktuelle Zeit oder wollte sie mit dem Internet synchronisieren,was aber fehlschlug: An error occurred while Windows was synchronizing with time.windows.com. Habe auch schon Antivierenprogramm durchlaufen lassen,ohne Treffer. Updates gehen auch nicht mehr
Was meint ihr?

8
PC-Games Forum / Re: Warcraft III unter Vista
« am: 22. März 2010, 11:40:44 »
Das Problem gabs bei mir auch.

Lösung: Per winecfg die Laufwerke gescheit zuteilen. (Bei mir: D: = /media/cdrom0 ; E: = /media/cdrom1)

9
Suche und Biete / Re: Suche eine Spiegelreflex Kamera
« am: 14. März 2010, 06:26:10 »
also ich habe diese hier:http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-LiveView-bildstabilisiert/dp/B00131W8IW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268544146&sr=8-2

bin super zufrieden,eine top kamera. hat auch ziemlich viele preise von verschiedenen zeitschriften eingeheimst

10
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 03. März 2010, 21:41:25 »
oki doki
dürfte nicht allzu schwer sein

11
Off Topic / Re: Die Deutsche Rechtschreibung
« am: 01. März 2010, 19:31:52 »
schande über mich!

12
News / Rapidshare.de macht am 1. März zu!
« am: 01. März 2010, 05:09:12 »
Der allseits beliebte Filehoster Rapidshare wird das deutsche Angebot am 1. März schließen, teilten die Betreiber mit. Grund dafür ist die international bessere Erreichbarkeit von Rapidshare.com, das weiterhin bestehen bleibt. Wer noch viele wichtige Daten auf den Servern hat, sollte sie schnellstmöglich sichern, denn mit der Abschaltung gehen auch alle dort jemals hochgeladenen Dateien verloren. Rapidshare.de- User werden dann ab dem 1. März auf Rapidshare.com umgeleitet.

Quelle: http://www.chip.de/news/Rapidshare.de-Filehoster-schliesst-am-1.-Maerz_41691304.html

13
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 28. Februar 2010, 19:47:42 »
hm das neue tropico?

14
Off Topic / Die Deutsche Rechtschreibung
« am: 28. Februar 2010, 17:05:52 »
Da es anscheinend einigen Usern in diesem Forum schwer fällt,diese korrekt zu benutzen,biete ich denjenigen gerne meine Hilfe an. Denn das, was ein mancher hier schreibt, ist echt unzumutbar.
Also:

Satzgrammatik

Zitat
   
Die Satzgrammatik    
 
Ein Satz ist eine relativ selbstständige, abgeschlossene sprachliche Einheit. Er kann allein stehen oder zusammen mit anderen Sätzen zu einem Text, einer Erzählung usw. kombiniert werden.

Nach ihrer Form und ihrer Funktion im Text oder Gespräch können im Deutschen verschiedene Satzarten unterschieden werden: Aussagesätze, Fragesätze, Aufforderungssätze, Wunschsätze und Ausrufesätze.

Die Form eines Satzes zeigt, dass er aus kleineren sprachlichen Einheiten aufgebaut ist, die verschiedene Funktionen erfüllen. Dies sind die Satzglieder (Subjekt, Prädikat, Objekt, Adverbialbestimmung). Die Satzglieder bestehen ihrerseits aus einem oder mehreren Wörtern. Der Satzgliedbau beschreibt, aus welchen Wörtern und Wortgruppen ein Satzglied bestehen kann....

weiterlesen: http://www.canoo.net/services/OnlineGrammar/Satz/Ueberblick/index.html

Wortgrammatik

Zitat
Wörter können aufgrund ihrer verschiedenen Funktionen im Satz und der damit verbundenen Formmerkmale in verschiedene Wortklassen (Wortarten) eingeteilt werden.

Einteilung der Wortklassen

Die Wortgrammatik beschreibt die einzelnen Wortklassen nach ihrer Funktion, ihren Formen und ihrer Bedeutung. Wir unterscheiden die folgenden Wortklassen:

Flektierbare:

Nomen
Verb
Adjektiv
Pronomen
Artikel

Unflektierbare:

Adverb
Präposition
Konjunktion
Interjektion

weiterlesen: http://www.canoo.net/services/OnlineGrammar/Wort/Ueberblick/index.html


Falls ihr noch weitere Fragen habt wird euch dort,auf google, oder auch gerne hier geholfen


mfg

15
Off Topic / Re: Der Hillft miaa-Rätsel-Thread
« am: 28. Februar 2010, 16:55:29 »
ich finde das von solchen posts,in denen man sich erst den sinn der message zusammenreimen muss,da die poster anscheinend kaum die deutsche rechtschreibung beherrschen,der user von einem moderator verwarnt wird und bei wiederholtem auftreten das thema gelöscht wird. das ist doch eine zumutung und das tritt hier in letzter zeit immer öfter auf.

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 81
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen