558 Benutzer online
28. April 2024, 21:17:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - stoneagem

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 81
121
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 04. November 2009, 18:46:04 »
ne  :))

- erschien 2005
- Verleger ist Sierra Entertaiment

122
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 04. November 2009, 18:36:53 »
auch falsch
noch einmal dann gibts den ersten tipp

123
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 04. November 2009, 18:27:33 »
leider falsch ;)

124
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 04. November 2009, 18:13:07 »
um das hier mal wieder zum leben zu erwecken ;)


125
Off Topic / Re: Umfrage starten aber wo
« am: 03. November 2009, 13:44:15 »
dort

126
News / Mac OS X Anteile steigen trotz Windows 7
« am: 03. November 2009, 10:58:05 »
In einer aktuellen Datenerhebung von Net Applications wird die erwartete Trendwende zur Windows 7-Veröffentlichung klar dementiert. Zwar bleibt der Windows Marktanteil von über 92 Prozent unangetastet, aber Apples Anteile stiegen erneut. Sowohl das iPhone, als auch die Macs gewannen dazu. Mit einem Anteil von 0,37 Prozent ist das iPhone das meist-genutzte Internetdevice nach den herkömmlichen Rechnern. Mac OS X gewann satte drei Prozent hinzu und liegt nun bei 5,27 Prozent.

Quelle: http://marketshare.hitslink.com/report.aspx?qprid=8&qptimeframe=M&qpsp=129

meinpc - go-windows.de

127
PC-Games Forum / Re: Mods für Pro Evolution Soccer 2010
« am: 01. November 2009, 22:14:42 »
PESEdit.com 2010 Patch 0.7

Features:

    * Complete Bundesliga
    * Updated kit configuration for all teams
    * Updated kits and numbers
    * Corrected names for unlicensed national teams
    * New balls

    * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
    * Missing teams added to CL mode selection
    * updated league and cup logos
    * updated German national team
    * original league, cup and team logos
    * correct kits for all teams
    * faces for some players
    * correct team names

Fettgedruckte Features sind neu!

Download: http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-07_31.html


Plans for Version 0.8:

    * Add all missing CL and EL teams
    * Add replay logos, adboards etc.
    * Enable Eredivisie for Master League
    * Fix all bugs

Planned Team List:
Team   Country
Sturm Graz   Austria
Red Bull Salzburg   Austria
Austria Wien   Austria
Rapid Wien   Austria
BATE Borisov   Belarus
CSKA Sofia   Bulgaria
Levski Sofia   Bulgaria
APOEL Nicosia   Cyprus
Debreceni   Hungary
Maccabi Haifa   Israel
Hapoel Tel Aviv   Israel
Ventspils   Latvia
CD Nacional Portugal
Rubin Kasan   Russia
CSKA Moskva   Russia
Partizan   Serbia
FC Zürich   Switzerland
Algeria   -
New Zealand   -
América   Mexico
CD Guadalajara   Mexico
Estudiantes   Argentina
San Lorenzo   Argentina
Velez Sarsfield   Argentina
Corinthians   Brazil
Cruzeiro   Brazil
Flamengo   Brazil
Gremio Brazil
Palmeiras   Brazil
Sao Paulo   Brazil
Atletico MineiroBrazil
LDU de Quito   Ecuador
Kashima Antlers   Japan
Suwon Bluewings   South Korea

128
PC-Games Forum / Mods für Pro Evolution Soccer 2010
« am: 30. Oktober 2009, 22:18:15 »
Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum:
 
Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League:

PESEdit.com 2010 Patch 0.6

Features:

    * Kits for all national teams
    * Kits for all Bundesliga teams
    * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
    * Missing teams added to CL mode selection
    * updated league and cup logos
    * Bundesliga teams basis
    * updated German national team
    * original league, cup and team logos
    * correct kits for all EPL and La Liga teams
    * faces for some players
    * correct team names

Download:

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html


Ballpack 1.1 by Amauri

Download:

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html


and many more: http://pes2008editing.blogspot.com/

129
versuchs mal über den ea downloadmanager zu installieren!

by the way: ich hätte mir fifa 10 nicht für den pc geholt ;) vernichtende urteile aller großen spielemagazine. villt kannst umtauschen,wenn ja hol dir lieber pro evoltuion soccer 2010,kann ich wärmstens empfehlen,oder fifa 10 für die konsole

130
PC Software / Windows Live Gerätemanager Aufforderung
« am: 29. Oktober 2009, 20:21:03 »
ich habe mir vor kurzem den neuen Windows Live Messenger installiert. Der funktioniert auch einwandfrei. Allerdings kommt jetzt jedes Mal wenn ich einen usb stick,eine externe festplatte oder meinen xbox 360 controller anschließe ein Aufforderungsfenster wo steht :
Sie haben eine Verbindung zwischen einem Windows Live-fähigen Headset und Ihrem Computer hergestellt. So verwenden Sie Headset, um auf Windows Live-Features zugreifen zu können:

Windows Live-Geräte-Manager jetzt herunterladen

 Damit können Sie Windows Live-fähige Geräte verwenden, um auf Ihre Kontaktliste zugreifen und einen Video- oder Audioanruf tätigen zu können.
 
Das ist auf die Dauer ziemlich nervig.
Der Sinn soll wohl sein, das man bestimmte hardware dann mit anderen Live-mitgliedern benutzen kann oder so. Da ich den Schwachsinn aber nicht brauche wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese meldungen abzustellen ???

131
News / Playstation 2 feiert Geburtstag
« am: 29. Oktober 2009, 15:19:52 »
Kaum zu glauben aber die Playstation 2 wird diese Woche 9 Jahre alt. In dieser Zeit sind ca. 140 Mio. Konsolen verkauft worden und davon allein in den USA 44 Mio. Damit hat Sonys Playstation 2, den Gameboy (114 Mio. verkaufte Exemplare), den Nintendo DS (108 Mio verkaufte Exemplare) und die Playstation (102 Mio verkaufte Exemplare) eingeholt und ist derzeit die meißtverkaufte Konsole. Sony lies sich aber nicht lumpen und nannte noch ein paar interessante Zahlen so wie beispielweise die ungefähre Entwicklerzahl für die Spiele der Playstation 2, damit sind etwa 485 Entwickler Teams für mehr als 10.000 Spielen verantwortlich gewesen.

Sony sagte folgendes:
"With nine years under its belt, the PlayStation 2 system shows no signs of slowing down and at $99 it still offers hours of fun for the whole family"

QUelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/171/1985143/PlayStation_2.html

132
also,ich habe die .rom datei geladen. mmtool braucht man nicht. die .rom datei  unter C gespeichert.pc reboot. F4 dann komm bios flash menu. da dann die datei gesucht und geflasht.jetzt läuft alles stabil. alle neuen treiber lassen ohne mucken installieren.

133
also es klappt :) bios geflasht mit der rom datei,jetzt lassen sich alle treiber problemlos installen

134
hm also ich kann die ..rom datei mit dem tool megatrends laden und speichern,doch ich finde keine datei im vga flash

135
nur er schreibt: So I use MMTOOL to replace VGABIOS of M50Vn with VGABIOS of N50Vn's 9650MGT,then reboot and press F4 to flash this modified bios.

wenn ich reboote finde ich keine datei,oder was für ne datei soll ich den suchen?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 81