564 Benutzer online
28. April 2024, 21:44:33

Windows Community



Zum Thema Email Anhang lässt sich nicht öffnen - Hallo hab eine e-mail kommen wo etwas angehängt ist.dies wird bei mir bei meinem t-mobile account immer durch eine büroklammer angezeigt.nun sieht die klammer a... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Email Anhang lässt sich nicht öffnen

 (Antworten: 7, Gelesen 5073 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Email Anhang lässt sich nicht öffnen
« am: 18. Oktober 2009, 11:06:13 »
Hallo hab eine e-mail kommen wo etwas angehängt ist.dies wird bei mir bei meinem t-mobile account immer durch eine büroklammer angezeigt.nun sieht die klammer aber irgendwie anders aus und ich finde keine datei zum öffnen.
hier ein vergleich,oben die ganz normal datei,die ich öfnnen kann,unten auch eine klammer aber ich finde keine datei...
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2009, 11:11:54 »
morgen stoneagem,

so wie es aussieht scheint der Pfeil rauszuzeigen..also ich würde sagen du hast nen Anhang versendet

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2009, 11:13:50 »
kann es sein das jemand die Mail weiter geleitet hat

der Anhang nicht mit kam oder Dir nur angezeigt wird das du eine weitergeleitete Mail erhalten hast

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2009, 11:31:29 »
ich habe die mail selbst weitergeleitet,um zu sehen ob bei anderen das problem vei einem anderen emailprovider auch auftritt

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2009, 11:38:22 »
also meiner Meinung nach zeigt das untere Bild nur an das die Mail weitergeleitet wurde und die klammer is bei mir auch  bei solchen Sachen dran aber det iss den immer nur die originale mail

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: Email Anhang lässt sich nicht öffnen
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2009, 11:41:20 »
hm komisch,als ich die email das erste mal bekam war die büroklammer da,aber ohne datei.die email kommt vom us konsulat.habe auch schon gebeten die email noch einmal zu versenden,jedoch das gleiche problem

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2009, 12:04:37 »
wenn der der die Dir schickt die einfach weiterleitet dan bekommst du eine weitergeleitete Mail und da is glaub ich die klammer dran

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #7 am: 18. Oktober 2009, 19:58:15 »
hm

vista windows update probleme treiber problem keine dateien system 2007
games kostenlose geht systemsteuerung kein microsoft win online funktioniert datei