249 Benutzer online
10. April 2020, 05:51:26

Windows Community



Zum Thema Batch-Datei; Fragen zu tasklist; CPU-Zeit - Guten Tag zusammen,ich versuch gerade mithilfe einer Batchdatei unter Windows 7 mit den Prozesse im Task-Manger genauer anzusehen.Gibt es da eine Möglichkeit di... im Bereich Programmierung und Scripting
Autor Thema:

Batch-Datei; Fragen zu tasklist; CPU-Zeit

 (Antworten: 0, Gelesen 4074 mal)

titato

  • Gast
Batch-Datei; Fragen zu tasklist; CPU-Zeit
« am: 19. Februar 2018, 10:17:51 »
Guten Tag zusammen,

ich versuch gerade mithilfe einer Batchdatei unter Windows 7 mit den Prozesse im Task-Manger genauer anzusehen.

Gibt es da eine Möglichkeit die CPU-Zeit eines Prozesses auszulesen und einer Variablen zu übergeben.
Was bisher schon funktioniert ist das Auslesen der PID von einem bestimmten Prozess. Was mach ich aber nun wenn es mehrere Prozesse mit demselben Namen gibt?

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

(auto)bot

bat-datei tasklist findstring
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen