568 Benutzer online
29. April 2024, 09:02:23

Windows Community



 Suchergebnisse für: nic

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10]

......  RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)   Modem Motorola SM56 Data Fax  ......
272
PC Hardware & Treiber / 4 GB drin aber nur 3,25 GB drauf?
« von Samu am 19. März 2008, 17:34:10 »

......  ist.  Also spinnt die Anzeige oder kommen die RAM nicht miteinander aus?         ............  RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)   Netzwerkadapter NETGEAR WG111v3  ......
273
Windows 7 Forum / Re: Fragen (Bugs)
« von SB am 15. Juni 2011, 23:44:07 »

......  und Zeichensetzung:  1. Warum achten viele Leute nicht auf ihre Rechtschreibung im Internet?  2. Warum  ............ üfung zu nutzen?  3. Warum achten viele Leute nicht auf ihre Grammatik?  4. Warum achten viele  ............  nicht auf eine ordentliche Zeichensetzung, bzw. bemü ............  es schade, dass es viele Leute scheinbar trotzdem nicht interessiert (erst recht, wenn diese Leute dann  ............ -----------------  Ok, einiges davon war jetz noch nicht mal auf dich bezogen, ich wollte bloß auch  ............  es vermutlich die selbe Antwort gibt: Ich weiß es nicht!  Allerdings kann ich mir bei den Bugs  ............  denken (that means: Auf meine Fragen kann ich es nicht!).  zu 1. Den Bug konnte ich bis jetzt noch  ............  die Sound-Treiber schieben (aber ich will mich nicht zu sehr damit aus dem Fenster lehnen).  2. Nun,  ............  du mittlerweile im Regelfall mehr als nur eine NIC im System hast (Ethernet, WLAN). Außerdem kommt  ............  Realität hinterher hinkt .  3. Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, habe allerdings auch dieses nervige  ............ -Fenster deaktiviert (und jetz frag mich bloß nicht wie - ich weiß es atm auch nicht ).  4. Nunja,  ............  sollte es eig nicht sein - Windows 7 nutzt als Namen für die tatsä ............  wurde.  5. Weil es schlicht und ergreifend nicht die Aufgabe des Formatierungsprogramms ist,  ......

...... ://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv  Wer es nicht erkennt, der Hintergrund wird auf einmal Grün  ............ .mpg. Schalte ich UAC ab, so kommt das Problem nicht vor. Wenn ich Folgende Treiberkomponenten von  ............  wenn ich TuneUp starte, kommt das Problem auch nicht mehr vor.  Stimmt, ich habe zwar meine Frage  ............ , indem ich die zusätzliche Software meiner Karte nicht installiere, aber das würde mein Problem nicht  ............ : 5 WD Intel ICH9 Raid 0 Volume: 1,2 Terrabyte. Nic: Intel(R) PRO/1000 GT Desktop Adapter 2 x TFT  ......
275
Windows Vista Forum / Re: PC geht plötzlich in den STandby Modus - Help plz
« von Ling88 am 21. Dezember 2010, 16:54:05 »

......  dauert :)  AUs dem Protokoll selber werde ich nicht schlau, was mir aber sofort ins Auge sprang war  ............  (Realtek GbE&FE Ethernet PCI/NiC Drivers / Netzwerkarte soweit ich weiß)  Ich  ......
276
PC Hardware & Treiber / Netzwerkcontroller
« von dez am 30. August 2008, 00:40:38 »

......  Aktualisierungs button klicke sucht er aber gar nichts. Im Gerätemanager unter dem Punkt  ............  RTL8168B/8111B Family PCI-I Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0).  Mittels dem Netzwerkkabel komme ich  ............  ins Internet, nur nicht mit WLAN.  Ich brauche also einen Treiber oder?  ......
277
Netzwerk Forum / DHCP Problem
« von Moraven am 13. Februar 2008, 15:34:54 »

......  bei mir irdendwie das dhcp übers wlan nicht mehr und ich hab keine ahnung warum. Also über  ............  problemlos kabel rein und los gehts Beim Wlan nicht verbindung wird zwar aufgebaut aber ich bekomm  ............  RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit  Ethernet NIC (NDIS 6.0)  Physikalische Adresse . . . . . . :  ......

......  Link 5100 agn Wlan-Karte.  Leider komme ich damit nicht ins Internet. Erreiche nicht mal den Router ( ............ (P)/8111C(P) Family PCI-E  Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)  Physikalische Adresse . . . . . . :  ......
279
PC Hardware & Treiber / Suche Treiber
« von Cybertronik am 20. Februar 2007, 02:32:25 »

...... ) Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC (habe ich Bereits gefunden) VIA VT6421 RAID  ......
280
Off Topic / Top 10: Die dümmsten IT-Pannen
« von ossinator am 26. November 2007, 15:16:22 »

......  führten.  Platz 4: 2006: Airbus-A380-Teile passen nicht zusammen  Die deutsche und die französische  ............ ürchtete, PC-Systeme würden nach dem Jahreswechsel nicht mehr korrekt funktionieren. Die IT-Industrie  ............ .  Platz 7: 2007: 17.000 Fluggäste wegen defekter NIC am Boden festgehalten  Auf dem Flughafen von Los  ............  Netzwerkkarte. Diese hatte sich einfach nicht abgeschaltet, sondern die fehlerhaften Daten  ............  Telefonanrufe konnten in der Zeit im Jahre 1990 nicht durchgestellt werden und allein American  ............  gekommen - nur mit einem Passwort geschützt, aber nicht verschlüsselt. Das Dumme daran: Darauf befanden  ......
281
Windows Vista Forum / Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210
« von goetz am 16. Dezember 2007, 21:16:03 »

......  ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so nun geh ich  ............  ist ein fehler aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf hin habe  ............  runtergeladen und instaliert. das half aber auch nicht. Ich wahr auch schon bei toshiba(http://support. ............  treiber runtergeladen hat aber alles nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät  ............  (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe das mir jemand helfen kann.  ............  Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0) (169.254.26.89)  Netzwerkkarte  ......
282
Netzwerk Forum / Re: Probleme mit LAN Verbindung
« von Pebro1 am 03. Januar 2009, 11:39:24 »

......   Realtek RTL8101E Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0) Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN   ............  probleme mit dene gibt es soweit auch nicht    Hier auf dieser Seite ist Vista ein  ......
283
Netzwerk Forum / Re: dLan und vista 64 disconnects
« von Andi. am 16. November 2008, 14:41:15 »

...... (P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) Treiber sind auf dem neusten Stand.  ............  ich keine disconnects. Mein homeplug kann auch nicht kaputt sein, da es ja an meinem alten PC ohne  ............  besteht. Es wurde ein Problem ermittelt, das nicht automatisch behoben werden kann.   ......
284
PC Hardware & Treiber / Re: Vista u. 3Com Gigabit Lom 3C940
« von FraJo am 10. Juni 2007, 08:53:48 »

......  hab´s doch noch hinbekommen   habe einfach die NIC Treiber von Gigabit installiert. Vista hat zwar  ............  die Verbindung zum Router läuft einwandfrei. Die NIC Treiber sind von 2003. Aber egal, hauptsache es  ......
285
Off Topic / Re: Internetautritt online stellen
« von xstream2005 am 06. September 2008, 14:44:06 »

......  nic.de.vu musst du nichts uploaden. Der Dienst leitet  ............ .  Der Vorteil liegt halt darin, dass der Besucher nicht elenlange Adressen eintippen muss. Der Dienst  ......

......  ebenso wichtig wie das IP Protokoll, denn eine NIC arbeitet erst einmal grundsätzlich mit einer MAC  ......

...... üsselte Passwörter enthält, solltest du sie hier nicht öffentlich hochladen, sondern sie am besten per  ............ ) - Realtek RTL8139/810x Family Fast Ehternet NIC  Bei dem zweiten (IEEE 802...) "bildet" sich dann  ............  eine Zahl (allerdings nicht immer), jedoch wenn, ist die immer nur kurz " ......

......  RTL8168/8111 Familie PCI E Gigabit Ethernet NIC Netzwerkadapter. Laut GErätemanegar ist der auf  ............  aktuelstem Stand    kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen, das es damit was zu tun  ............  manchmal ja geht. Jetzt zum beispiel   Wenns nicht geht und ich auf "Diagnose/Reparatur" gehe  ......
289
Netzwerk Forum / Re: Kostenlose Homepage
« von Blumenkind am 09. Oktober 2008, 05:38:10 »

......  glaub Xstream verweißt auf nic.de.vu. das ist kostenlos brauchst nur noch  ......

......  hast, kannst du in der Netzwerkverwaltung für die Nic Client für Microsoft Netzwerkt und Datei und  ......

......  weiterhin Namen auflösen. Ping auf die Seite wird nicht mehr beantwortet. Ping auf Router ok, Ping auf  ............ (kein Update von XP )auf, dort Chipsatz wg. NIC verdächtigt, Neuinstallation ohne  NVidia Treiber  ......
292
Netzwerk Forum / Re: Vista Laggt in Games und im Internet
« von Froggg am 17. September 2008, 16:59:10 »

......  du diverse Einstellungen  zu 3: Kenne "VAL" nicht und kann deshalb nicht beurteilen was es macht  ............  was es nicht macht.    1., 2.) Jo, danke habe mal alle  ............  und gucke jetzt mal... . Ich wusste jetzt nicht genau welcher von denen der Rcihtige ist also  ............  RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)  3.) Guck mal bei http://www.google.de  ......
293
PC-Games Forum / Re: Probleme bei spielen (nur bei WoW & GW)!
« von Froggg am 09. November 2008, 16:10:40 »

......  RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) Device ID: PCI\VEN_10EC&DEV_8168& ......
294
Off Topic / Re: Programme reagieren nie beim durchsuchen nach Datei
« von spiegelas am 05. August 2008, 14:32:00 »

......  (DirectX 9.0c) Computername AS Benutzername Nico   Motherboard  CPU Typ Mobile , 800 MHz  ............  Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0) Modem Motorola SM56 Data Fax Modem   ......
295
PC-Games Forum / Re: Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch
« von Samu am 12. März 2008, 11:28:23 »

......  RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)   Netzwerkadapter NETGEAR WG111v3  ......

......  3 GB SP1 Vista 32 Bit Nichts übertaktet (Mache ich nie, weil es häufig zu  ............  : Lucent/Agere Systems (Was: AT&T MicroElectronics) HDA softmodem Serielle Port(s) : 3  ............  RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) (Ethernet, 100Mbps) Wireless-Adapter 1  ......
297
PC Hardware & Treiber / Re: ALC888 HD Audio und Vista32
« von Ange1 am 27. April 2009, 23:15:31 »

......  RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)   Netzwerkadapter Microsoft Tun- ......
298
PC Software / Re: Vista Ultimate kein internet
« von netzmonster am 03. November 2008, 14:48:26 »

......  :  Realtek RTL8168C/8111C/8102E PCI-E Ethernet NIC Driver Atheros Wireless LAN Driver Wireless LAN- ......
299
PC Hardware & Treiber / Re: Drucker über Netzwerk einschalten
« von ReaperX am 09. Januar 2008, 09:41:52 »

......  das geht schon. Bei Combigeräte mit NIC geht das sogar gut. bei HP muss man nur auf dem  ............  da man sonst vom Netzwerkdrucker/-Scanner nicht scannen  ......
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10]