550 Benutzer online
29. April 2024, 08:50:43

Windows Community



 Suchergebnisse für: nic

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10
182
Windows Vista Forum / Deinstallieren nicht möglich!
« von F.L.E.R am 30. Juni 2007, 15:49:56 »
183
Windows Vista Forum / msn/icq empfangen nicht
« von Membeo am 08. Mai 2007, 23:19:33 »
184
Windows Vista Forum / Vista und XP verbinden nicht möglich
« von Kleen_Kracher am 02. Juli 2007, 20:07:04 »

......  kann meinen Vista Laptop nicht mit meinen XP- PC verbinden aber warum??? ich  ............  ins internet gehen weil ja die easybox am vista nich geht dachte ich mir so dann geh ich halt mit  ......
185
PC-Games Forum / MAFIA geht bei mir nicht!!!
« von Keksmaster am 21. Februar 2007, 15:36:43 »

......  Aber das Problem ist, dass das Spiel MAFIA leider nicht funktioniert. Da ich in diesem Forum eine  ............  100.64 gedownloaded.  Ich bin leider technisch nicht so gut drauf und deshalb nochmal meine Bitte an  ......
186
PC Hardware & Treiber / Realtek Soundkarte geht nicht mit Vista
« von joergjkhartmann am 24. März 2007, 10:49:51 »

...... ünen Laustsprecherausgang angeschlossen habe geht nicht.  Das scheint wohl mit der Logitech Soundkarte  ............  hierfür bisher runter geladen habe komme ich auch nicht weiter.  Habe ich eigentlich Viste 32 oder 64  ......

......  "Alles auswählen" nur hellgrau unterlegt (also nicht verfügbar). Auch mit der "Strg"-Taste kann ich  ............  Benutzerkonto besteht das beschriebene Problem nicht! Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich  ......
188
PC Hardware & Treiber / 4 GB RAM werden nicht angezeigt
« von Vergil am 07. Juni 2007, 13:27:43 »

......  läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar  ......
190
PC Hardware & Treiber / dvd wird nicht gelesen
« von neurotic am 16. April 2007, 22:02:33 »

......  logischerweise auch installieren das geht aber nicht!   ich lege die DVD ein und starte den rechner  ............  sie von cd starten........." passiert erstmal nichts. das laufwerk blinkt wie blöd und der rechner  ............  nach ca 60 minuten mit 0% ab ... "daten können nicht geladen werden" oder so ähnlich   wenn ich die  ......
192
PC Hardware & Treiber / 20 GB freier Speicher und ich komme nicht ran.
« von mur am 06. März 2007, 08:09:35 »

......  zufügen. jedoch hat dies bei der installation nicht funktioniert. aktuell kann ich auf meinen 20 GB  ............  speicher (grün) angezeigt, jedoch kann ich sie nicht freischalten. was muß ich tuen, damit die 20 GB  ......
193
PC-Games Forum / xp-kompalität und games gehn nicht
« von seppy am 26. April 2007, 14:32:15 »

......  ich die installationsdvd/cd einlegen soll.. weis nicht warum das kommt da ich ja die originalgames hab  ............  ein prob mit icq6.. da kann ich meine logindaten nicht speichern trotz gesetztem hacken bei remember  ............ .. gehört zwar nicht hier rein aber vlt weis ja wer die lösung   ......

......  Vista umgerüstet und seit dem wird mein Plasma nicht mehr erkannt. Wenn ich aber bei eingeschalteten  ............ , doch nach dem neuen start ist es wieder weg. Nicht mal im Controlcenter von Nvidia habe ich die mö ............  einstellung fehlt. Auch Erzwingen funktioniert nicht.   Kann mir da jemand vielleicht helfen?  ......

......  immer ne fehler meldung kommt,dass die harware nicht gefunden wurde! Obwohl die akrte ja in der  ............  wird! Aber wenn ichs installieren will gehts nicht! Mit dem beta treiber 96.85 geht es genauso wie  ......
196
Windows Vista Forum / Maus und Tastatur reagieren nicht
« von ehp am 13. März 2007, 11:46:46 »

......  mal hängen bleiben, d. h. sie reagieren nicht mehr auf Eingaben für etwa 10 bis 20 Sek.  ......
197
Windows Vista Forum / Einige Anwendungen starten nicht mehr
« von r00573r am 25. Februar 2007, 22:41:46 »

...... , ich kann nämlich viele Anwendungen unter Vista nicht mehr starten. Bisher trifft es EA-Link,  ............  kam, mit der Meldung "bf2142.exe funktioniert nicht mehr". Bei EA-Link ist es dasselbe, nur ohne  ............  das alles auf einen Schlag, erst ging Battlefield nicht, dann wollte ich bei EA-Link schauen obs einen  ............  Patch gibt, als EA-Link nicht ging wollte ich nen Kumpel im Messenger fragen = ............ > ging auch nicht mehr. Davor lief alles glatt, nur Battlefield  ............ ühren, Komp.-Modus zu XP SP 2 und Win2k) ändern nichts. Google hat nur so grandiose Tips ausgespuckt  ............  Ordner in 'Dokumente' löschen", hat aber auch nichts gebracht.  Hier noch mein System:  Grafik:  ......

......  kann diese beiden software von alice und msi gar nicht in vista installieren. Bitte um hilfe  ......

......  Pack 3 und allen Updates.   habe eine Ceptronic W-Lan Karte mit 54 MBit .  und diese Fritz Box, ä ............  über wlan und internet tut.  heute tuts plötzlich nicht.  Windows Meldung ,,Keine bzw. eingeschränkte  ............ ät,,  Habe alles Probiert aber klappt nicht. habe internet auch mit einer US Robotics WLan  ............  getestet, das selbe Problem.  Tut mal und mal nicht.   Gibt es ein extra WLan Programm was mit  ......
200
Windows Vista Forum / admin passwort kann nicht geändert werden!
« von trkiller am 09. Juli 2007, 23:39:41 »

......   hab n problem, mein vista will irgendwie nicht das ich mein eigenes passwort ändere hatte  ............  falsch einstuft und gibt dann die meldung kann nicht geändert werden ich weis aber zu 100% das das  ......

......  angezeigt  ich komme auf seinen rechner  er aber nicht auf meinen es werden im netzwerk bei ihm alle  ......
202
PC-Games Forum / steam läuft komplett nicht...
« von michi1210 am 16. August 2007, 15:51:49 »

......  ich vista hab ( premium ) läuft bei mir steam nich des heißt redorchestra nicht. des heißt cs 1.6  ............  und day of defeat source nich .... ich brauch hilfe werd sonst noch verrückt ^^ ......

......  meiner Digitalkamera (Canon EOS 400D) am Rechner nichts mehr. Zwei Dinge sind vorher passiert:  1. ich  ............  zu viel deaktiviert habe (und es mit dem Dongle nichts zu tun hat).  Die Windows-Bild-Erfassung z.B.  ......
204
PC-Games Forum / Quake IV geht nicht!
« von HeatHunter am 03. Februar 2007, 09:02:27 »
206
PC Software / icq video-chat geht nicht mehr
« von spartacus am 15. Mai 2007, 17:35:51 »

......  icq video-chat mit der eingebauten webcam geht nicht mehr. ich sehe mein eigenes kamerabild aber  ............  gegenüber sieht es nicht. in dem fenster wo sein bild sein sollte sieht  ......
207
Windows Vista Forum / AdAware 2007 ist noch nicht Vista tauglich
« von Razzor am 11. Juni 2007, 23:31:44 »

......  Foren zu lesen ist, ist Adaware 2007 noch nicht Vista tauglich, ich hatte es drauf und nur Sch.. ......
209
PC Hardware & Treiber / Vista findet Arcor-DSL WLAN Modem 200 nicht
« von Daruh am 23. Mai 2007, 20:35:11 »

......  weiss ich nich mehr weiter. Folgendes Problem. Und zwar habe  ............  und angezeigter Netzwerkverbindung!!!"" nicht gefunden wird. Habe ein Board von MSI mit  ............ . Es kommt immer die Fehlermeldung Netzwerkadapter nicht gefunden.  Noch besser wirds mit WinXP. Da  ............  er das Netzwerk, aber den Router nicht. Habe das dumme Gefühl es hat was mit der  ............  aber auch nur etwas übersehen oder an irgendwas nicht gedacht. Bitte dringend um Eure Hilfe. Danke  ......
210
PC-Games Forum / Sims 2 geht einfach nich... -.-
« von sims VS vista am 21. Dezember 2008, 16:38:13 »

......  im Betreff schon gesagt: Sims 2 läuft nicht auf meinem Vista Lappie. Auf meinem PC (hat XP)  ............ , gleiches Problem. Sims läuft immerncoh nicht.  Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich das  ......
Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10