474 Benutzer online
15. Mai 2024, 01:23:53

Windows Community



 Suchergebnisse für: nic

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9]

......  auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes  ............  ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.  Was kann ich dagegen tun?   Bis dann  ......

......  und alles lief reibungslos. Nur dass ich nicht ins internet komme! Ich bin momentan am PC  ......
243
PC Hardware & Treiber / Webseite unter Vista nicht darstellbar
« von mengelm am 27. Juli 2007, 19:37:52 »

......  habe, lässt sich www.immobilienscout24.de nicht komplett öffnen, es kommt nur der obere Teil.  ......
244
Off Topic / Harry Potter - Auflösung (Achtung Fans nicht lesen)
« von ossinator am 24. Juli 2007, 12:02:36 »
245
Netzwerk Forum / Internetuhr stellt sich nicht
« von ossinator am 20. Juli 2007, 08:47:37 »

......  von Microsoft. Dieser ist aber oftmals nicht erreichbar. Unter Datum/Uhrzeit ändern, Reiter  ......

......  CD.  Kann mir einer helfen? Ich will nicht extra meinen Rechner formatieren müssen.  Ps.:  ......
247
PC Hardware & Treiber / Vista liest gebrannte DVs nicht
« von musicsurfer am 18. Mai 2007, 19:11:02 »

......  Problem Alle meine gebrannten DVDs laufen nicht auf Vista Vista sagt mir bei jeder DVD das die  ............  Datenträgerbezeichnung eingeben. Es sind noch nicht mal illegale DVDs, sondern teilweise eigen  ......
248
Windows Vista Forum / Grafikkarte nicht Aero tauglich?
« von SummerLover am 08. Mai 2007, 11:32:20 »

......  Ultra 64 MB drin. Sämtliche Aero- Funktionen sind nicht vorhanden und Flip 3D ebenfalls nicht.  Kann  ......
249
Windows Vista Forum / Defender kann nicht aktualisiert werden
« von lorhinger am 08. Juni 2007, 09:42:08 »

......  Tagen mosert mein Defender, daß die Definitionen nicht aktuell sind.   Will man das Update ausführen,  ............  nach gewisser Zeit der Hinweis "Defender kann nicht aktualisiert werden" mit einer Fehlermeldung.    ............  Fehlerbeschreibung ist Mitte 2006, es wird aber nicht beschrieben, wie man die Aktualisierung  ......
250
Windows Vista Forum / knick in der optik? probleme mit der fotogalerie
« von Rapunzel am 25. Januar 2008, 14:56:08 »

......  klares zeichen dafür, dass was an der fotogalerie nicht stimmen kann.  ... nur was?  wäre für hilfe &  ......
251
Windows Vista Forum / Nero installation auf VISTA VISTA NICHT LEGAL?
« von aLiSD am 15. Februar 2007, 10:16:36 »

......  her geholt (hab die 6 original aber die funzt ja nicht wirklich auf vista) installiert, runter  ............  mach ich die kiste an, Melde mich an, VISTA IST NICHT LEGAL !!!! steht da oder so ähnlich. ich auf  ............  geöffnet und da steht, mein windows ist entweder nicht LEGAL, (der key steht ja auf der hülle von  ............  ein Programm was installiert ist, funktioniert nicht richtig oder ist nicht legal installiert. tippe  ............  mal auf das NERO ! aber windows kann das nicht ändern.... also kann ich nichts mehr am rechner  ............  einer ne idee, wie ich das umgehen kann? will nun nicht gleich auf die rote liste bei MS kommen weil  ......

......  tausendste Thread zu diesem Thema aber ich komme nicht wirklich weiter.  Folgende Situation: Ich habe  ............  jede Antwort mehr als Dankbar !!!!!  Viele Grüße  nic......
253
Windows XP Forum / Failed to query TCP/IP settings
« von charlotba am 04. September 2010, 20:56:46 »

......  at my bios settings to ensure that the integrated NIC card was set to "ON".  - Per a user that was  ............  I right-clicked Network Connections/1394 communication 3 properties/Internet protocol (TCP/IP)  ......
254
Windows XP Forum / Re: kein Internet
« von funni am 17. Mai 2015, 16:10:38 »

......  liest, deine(n) Chipsatztreiber und deine(n) NIC-Treiber für WinXP herunter, kopierst das ganze  ......
255
Netzwerk Forum / Windows 7 Netzwerk Murks
« von Shenzaro am 22. Oktober 2011, 11:50:50 »

......   Windows meldet das ich "Nicht verbunden" sei und "keiner Verbindungen verfü ............  Breitbandverbindung einloggen und er hat nicht gemeckert.  Mit dem neuem Modem kann ich dies  ............  ich bekomme den Fehlercode 767 oder so.. gerät nicht gefunden. Das Modem ist so konfiguriert das es  ............ -Verbindung ins Internet, aber Windows erkennt das nicht und irrgendwie doch.   Meine Frage: Wie Kann  ............ (P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20)   Autokonfiguration aktiviert . . .  ............  IPv6 Adresse?.. steht alles auf auto scheint aber nicht zu funktionieren oder Alice weist keine zu.    ............  hab auch mal testweise IPv6 deaktiviert.. hat nicht wirklich geholfen   lg Shenzaro   ......
256
PC Hardware & Treiber / treiber für realtek ...
« von anoriel am 10. Februar 2010, 20:38:48 »

......  der realtekHP habe ich meine treiberdatei auch nicht gefunden  realtek rtl8139/810x family fast  ............  nic  vielen dank lg  ......
257
Windows XP Forum / verbindungs problem mit allerlei programmen
« von Umbralya am 10. April 2011, 15:07:20 »

......  ICQ Firefox IE  Folgende Programme funktionieren NICHT: Call of Duty 4 Minecraft Teamspeak² & ³  ............  RTL8168C(P)/8111C(P) PCI-E Gigabit Ethernet NIC Soundkarte: wird nicht erkannt (dachte kann vll  ......
258
Windows 10 Forum / Re: PC trennt sich von Internetverbindung.
« von KtheCap am 15. Mai 2016, 21:38:59 »

...... . . . : Realtek 8821AE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC  Physische Adresse . . . . . . . . : 28-C2-DD- ......
259
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von aLiSD am 16. Dezember 2009, 18:13:16 »

......   wenn das so is dann eben nich päh wenna mich nich mäha wolld dann jeee ick ebn  ............ ! tz sowatt muss ick mir nich biedn lasse wa   Zitat  so wa det nu och nich  ............  bleeb ma scön hier drücken iss nic wa ey so nen pott heeßen Kaffee un den isss wieda  ............  abmüht, halte ich für Irrsinn.    octo nu sei ma nich so :)  und wird Daß nicht nun DASS geschrieben?  ......
260
Windows Vista Forum / Re: W-Lan wird nicht erkannt
« von Suika am 23. Januar 2013, 13:40:53 »

......  ich ZWEI Netzwerkadapter finden. Sollte man nicht normalerweise nur über einen verfügen? Weshalb  ............  sowie  Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0)   Über weitere Hilfe wäre ich äußerst  ......
261
Off Topic / Re: domain
« von netzmonster am 07. Juni 2009, 12:33:48 »

...... ücken das andere es auch verstehen. Es wird nicht ohne Grund immer wieder nachgefragt, was Du  ............ , wenn jedoch niemand die Frage versteht, kann man nicht helfen!  Nic.de.vu Domains bekommt man  ............  hier: http://nic.de.vu  Allerdings scheint der Server gerade down  ............  was eine Subdomain ist! Dazu brauchst Du den Text nicht kopieren!  ......
262
Windows Vista Forum / Re: Vista Newbie | Programmanzeige
« von netzmonster am 10. September 2007, 15:11:45 »

......  nic,.....   Wenn bei dir das Aero aktiviert ist,  ......
263
Windows XP Forum / Re: Desktop problem
« von SB am 11. August 2010, 15:50:34 »

......  ALL drivers for your hardware. It would be a nice thing and a great help when you please could  ............ )? Maybe you have to reinstall the drivers for the NIC or dongle / adapter... ......
264
Windows Vista Forum / Probleme mit der Netzwerkverbindung unter Vista 64
« von Tetz am 19. Februar 2009, 07:26:35 »

......  Grund kann verbindet sich Vista allerdings nicht mit dem Netzwerk, obwohl die Treiber ordungsgemä ............  RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) Gerätemanager und Einstellungen der  ............  mir den Ethernet Adapter seltsamerweise auch gar nicht an, sondern nur irgendwelche Tunnel Adapter.  ......
265
PC Hardware & Treiber / Ärger mit ASUS P4C800 und 3COM Netzwerkchip
« von Guido` am 24. September 2007, 10:03:55 »

...... Ärger.  Vista kann leider mit meiner Netzwerkkarte nicht anfangen, es geht dabei nicht darum, dass Vista  ............  findet, sondern das es das Gerät im Gerätemanager nichtmals anzeigt.  Was kann ich also tun, um Vista  ............  einbauen geht nunmal schlecht und eine externe NIC kommt nicht in Frage.   System: ASUS P4C800 ( ............  Live! 5.1! im System rum, welche Vista ebenfalls nicht erkennt (für mich aber auch nicht so relevant  ............  - Treiber gibt es seitens Creative da eh nicht mehr)  Würde mich über jede Form von Hilfe  ......
266
Windows XP Forum / WLAN RTL8139 funktioniert nicht!!!
« von uschi am 23. März 2009, 11:12:36 »

......  XP. jetzt habe ich das problem, das mein W-lan nicht mehr richtig funktioniert. im geräte manager  ............  ist eine:  RTL8139 /810x famaly fast ethernet NIC  aktueller trieber ist eigentlich installiert!   ......
267
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« von Blacky am 12. August 2007, 19:43:02 »

......  Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC   Netzwerkadapter Broadcom 802.11g- ......
268
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« von Leichenklaus am 31. Oktober 2007, 17:43:37 »

......  an mit Vista hatte und zwar sind in meinem PC 2 NICs und alle weiteren PCs der Familie gehen per  ............  Sharing über meine 2. NIC ins Netz. Das funktionierte bei XP wunderbar und  ......
269
Netzwerk Forum / Re: Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
« von smich25890 am 22. Februar 2007, 18:23:01 »

......  zensurgründen auch notwendig ist, um dieses Forum nicht zu gefährden.  Eine weitere Seite welche durch  ............  Provider die Seite sperren andere wiederum nicht, wie interroute,  welcher ja in Großbritanien  ............  Last, vielen Connections und hohem Traffic aber nicht zusammen, weil sie eben dafür ausgelegt sind.  ............  connectivity to my IP4 network  Go to your NIC Properties Turn off QoS IP6 Network Location  ......
270
PC Hardware & Treiber / Re: Sound von PC via Skype
« von Blacky am 19. Dezember 2007, 16:57:08 »

......  Nic   was für Einstellungen hast du im Skype? Hast  ......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9]