674 Benutzer online
29. April 2024, 01:53:27

Windows Community



 Suchergebnisse für: nic

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 10
31
News / [News] N-Versionen von Vista verkaufen sich nicht
« von ossinator am 22. Mai 2007, 20:16:45 »

......  betrifft sowohl Windows Vista “N” als auch das nicht mehr aktuelle Windows XP “N”.  Microsoft schlä ............  bei.  Quelle: Microsoft  Ich würde es auch nicht kaufen. ......
32
Tipps und Tricks / Hilfedateien werden nicht mehr angezeigt
« von ossinator am 14. April 2007, 21:06:00 »

...... , welche WinHlp.exe zur Anzeige benötigen nicht angezeigt werden. in Vista wird das CHM-Format  ......
33
PC Hardware & Treiber / Externer DVD Brenner von LG reagiert nicht
« von 73r0C007 am 13. April 2007, 22:59:04 »

......  ich Dream Scene runterladen kann, aber es wird nicht als update angezeigt. Ich habe alles auf  ......

......  beim abspielen von MP3s nur Links und Rechts aber nicht alle 5.1 Lautsprecher hatte . Nun hab ich mich  ............  eine interessante Funktion gefunden , die mir garnicht bekannt war , hab das MB ja auch erst neu  ............ üllung und Raumkorrektur .  Damit kann man dann nicht nur alle Lautsprecher bei einem Stereosignal  ............  hin optimiert . Sowas kannte ich bis dahin nicht , nichtmal von meiner Audigy2ZS .  Wers noch  ......

...... ! Ich habe einen Vaio Laptop mit Vista und es ist nicht mgl., auf einem "alten" Drucker von Minolta,  ............  Adapterkabel der Fa. Hama, USB A -> 36pol. Centronics-Stecker zu drucken. Die Druckaufträge werden  ............  Druckerspeicher, aber sie erreichen den Drucker nicht. Hat jemand eine Idee, worans liegt? Ich  ............ -Drucker automatisch erkennt. Das ist aber leider nicht so!  Ich freue mich über Hilfe!!!!  Gruß   ......
37
Windows 7 Forum / Geht nich bei mir
« von SpeedNico am 17. Dezember 2011, 21:44:26 »

......  Polizei abhaut dann is es weg und es passiert gar nichts.  Bitte um schnelle  ......
38
Windows 7 Forum / Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
« von Igor265 am 29. August 2011, 14:01:05 »

......  need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach  ......
39
Netzwerk Forum / Keine Netzwerke werden erkannt.PS3-PC.
« von Musicscore am 18. Mai 2010, 04:45:31 »

......  noch den der Java PS3MediaServer. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Zuerst fing es damit an das wenn  ............ ,dann hab ich mein Modem zurückgesetzt,eben weil nichts mehr ging.  Jetzt bekomm ich keinen Media  ............ (P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20) Physikalische Adresse . . . . . . :  ............ :24:8D:6D:38:7F MTU :. Automatisch Proxy Server :. Nicht Verwenden UPnP : Deaktiviert NAT-Typ :. Typ 2    ............  ihr könnt mir helfen,ich weiß echt nicht mehr weiter. Funktionierte sonst auch immer nur  ............  die von Alice meine Leitung zurücksetzte ging garnichts mehr. Hoffentlich bekommen WIR das im Griff  ......
40
PC-Games Forum / cod 4 funkt nichmehr (multiplayer)
« von NYC am 30. April 2010, 13:34:00 »

......  minuten kommt das feld iw3mp.exe funktioniert nicht mehr.. Schon mehrmals neu installiert patch  ......
41
PC Software / Vista PC fährt nach Update nich mehr hoch
« von Juli11 am 15. März 2011, 18:50:34 »

......  Buisness macht nur den Erweiterten Monitor und nicht den Clonmodus, hab schon alles in dem doofen  ............  TFT den primär TFT aus. FN + Monitor geht ja nichtmehr unter Vista. Beim Booten mit  ............  in den Treibern dabei ist, gibt es wohl bei Vista nicht...  Hab Vista auf ner zweiten Festplatte aber  ............  dieser Kleinigkeit verwende ich es nicht.    ......

......  werden kann - und dann ist es passiert - nichts geht mehr.  Habe Vista auf der 1. HDD, dann  ......
44
Netzwerk Forum / Anwendungen kommen nicht mehr in's Netz -> Absturz
« von q_no am 28. April 2007, 01:24:55 »

...... ämtlich Programme werden nur noch mit "XY reagiert nicht mehr" geschlossen. Egal ob FireFox, Thunderbird, ......
45
Windows Vista Forum / Kann Photoshop nicht installieren
« von Klewe am 27. April 2007, 09:47:15 »

......  guten Tag,  ich kann leider unter Vista Photoshop nicht installieren. Ich habe CS2 und klicke auf der  ......

......  trenne oder den Rechner neustarte, werde ich nicht wieder automatisch verbunden. Es wurde dann  ......
47
Windows Vista Forum / Systemsteuerung funktioniert nicht mehr
« von Ela am 21. Februar 2007, 13:14:45 »

......  immer die Fehlermeldung, dass der WindowsExplorer nicht mehr funktioniert und neu gestartet wird. Die  ............  lässt sich auf diesem Weg nicht öffnen.   Über einen Umweg komme ich an die  ............  Fehlermeldung, die wie ich vermute mit der nicht mehr funktionierenden Systemsteuerung zu tun  ......

......  da bekomme ich die nachricht xxx Seite kann nicht erstellt werden unbekannter fehler. ich hab  ............  ordner zu erstellen in den Favoriten geht auch nicht. auch unter Favoriten verwalten geht nix   ......

......  Phänomen festgestellt... Meistens ist es mir nicht möglich, in einem Ordner mehrere Dateien, oder  ............  zu markieren... nicht über Klicken&Ziehen, auch nicht über Shift, und  ............  nicht mit Control...  Zum Teil kommt es vor, dass ich  ............  schliesse, und es wieder öffne, gehts wieder nicht...  Hat auch jemand anders dieses Problem?  ............  obwohl ich eingestellt habe, dass er die Ansicht nicht für alle Ordner speichern soll, und ich eine  ......
50
PC Hardware & Treiber / Vista erkennt die Festplatte nicht
« von Mr Freak am 02. März 2007, 08:02:52 »

...... , die aber bei der Installation von Windows Vista nicht erkannt wird. Bitte kann mir jemand helfen.  Mr  ......

...... .microsoft.com/kb/929456/de  laut dem ist es nicht möglich, 2 Grafikkarten unterschiedlicher  ......

...... . Dann gingen auf einmal beide Eingabegeräte nicht mehr.  Kann man irgendwo den Treiber löschen?  ......

......  wa erst alles ok dann wollten sich einige sachen nicht nstallieren lassen so also wieder  ............  ping ma nen guten ping... das nervt und ich weiß nicht was los ist ... hab schon 3 oder 4  ......
56
Windows Vista Forum / Telefonische Produktaktivierung geht nicht!
« von Niic0 am 20. August 2007, 17:23:23 »

......  gemacht und dann sagt der Computer das die ID nicht aktiviert werden kann oder so was, was soll ich  ......

...... = bessere ) nVidia Treiber installiert, diese sind NICHT mit dem WDDM versehen - seit heute morgen " ............  für meine nVidia gibt.  Es hindert mich jetzt nicht groß am arbeiten - aber gibt es eine Mö ............  Updates die ich NICHT will "auszublenden" damit ich nicht ständig  ......

...... , dass das Spiel installiert wird. Da geht es dann nicht mehr weiter. Woran könnte das liegen?  Das  ......
Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 10