648 Benutzer online
29. April 2024, 02:01:44

Windows Community



Zum Thema Telefonische Produktaktivierung geht nicht! - Ich muss ja die nummer 08002848283 anrufen, dann stehen dort drunter 9 Blöcke mit á 6 Zahlen, ich gebe sie alle richtig ein, hab es 2 mal schon gemacht und dann... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Telefonische Produktaktivierung geht nicht!

 (Antworten: 1, Gelesen 5502 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Telefonische Produktaktivierung geht nicht!
« am: 20. August 2007, 17:23:23 »
Ich muss ja die nummer 08002848283 anrufen, dann stehen dort drunter 9 Blöcke mit á 6 Zahlen, ich gebe sie alle richtig ein, hab es 2 mal schon gemacht und dann sagt der Computer das die ID nicht aktiviert werden kann oder so was, was soll ich nun machen?

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #1 am: 20. August 2007, 17:38:36 »
Einfach nach den Fehlschlagen warten und der Dame oder Herrn vom Callcenter seine Frage (auf wievielen Rechnern haben sie diese Kopie installiert) wahrheitsgemäß mit "auf einem Rechner" beantworten.
Dann bekommst du den Freischaltcode.
Da ich hier auf meinem Rechner eine geschenkte Vistaversion laufen habe, die an einen Hersteller geongelt ist (ich habe einen Selbstbaurechner) muß ich auch dieses Prozedere durchlaufen.
OEM-Versionen müssen auch freigeschaltet werden, wenn sie auf einem anderen Rechner installiert werden. Eine Kopie darf natürlich immer nur auf einem System installiert sein.
« Letzte Änderung: 20. August 2007, 17:40:38 von errata »

vista windows original problem keine 2007 service rechner geht anzeigen
microsoft win aktivieren funktioniert mafia 2008 outlook zeigt premium handy