285 Benutzer online
28. April 2024, 13:16:54

Windows Community



Zum Thema CD-Installation geht nicht - Jedes mal wenn ich ein Prog. installieren will von CD kommt eine Fehlermeldung,habe mal ein Bild angehangen.Weis jemand an was das liegt?Ach ja und das Prog. wa... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

CD-Installation geht nicht

 (Antworten: 4, Gelesen 5307 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
CD-Installation geht nicht
« am: 29. Juli 2007, 16:16:04 »
Jedes mal wenn ich ein Prog. installieren will von CD kommt eine Fehlermeldung,
habe mal ein Bild angehangen.
Weis jemand an was das liegt?
Ach ja und das Prog. was ich installieren will ist auch für VISTA steht inder Zeitung.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 29. Juli 2007, 16:37:20 »
Nur bei diesem einen Programm oder bei jedem Programm das du von CD installieren willst?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #2 am: 29. Juli 2007, 19:44:30 »
ne das ist leider bei jeden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 29. Juli 2007, 21:01:57 »
Deaktivier mal die Benutzerkontensteuerung.
Führe das Setup als Administrator aus.

Kopiere die Setup.exe mal auf deinen Rechner und starte dann mal das Setup.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #4 am: 30. Juli 2007, 14:03:16 »
cool danke jetz geht´s HAPPY

vista windows update error startet original installation forum 2007 installieren
setup geht win install funktioniert outlook einer laufwerk software programm