295 Benutzer online
28. April 2024, 15:29:14

Windows Community



Zum Thema Win 7 installation geht nicht mehr - Hallo liebe Comunity,bin neu hier und hab ein Problem. Ich kann windows 7 nicht mehr installieren. Nachdem "Drücken sie eine Taste um die Setup zu starten&... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win 7 installation geht nicht mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 8776 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Win 7 installation geht nicht mehr
« am: 07. März 2009, 16:37:05 »
Hallo liebe Comunity,
bin neu hier und hab ein Problem. Ich kann windows 7 nicht mehr installieren. Nachdem "Drücken sie eine Taste um die Setup zu starten" beim booten kommt und ich dann eine Taste drücke läd es ganz normal, wenn dann die Grafische oberläsche mit Maus geladen wird fehlt dann das Auswahlfenster. Das merkwürdige ist ich hatte Win 7 schonmal installiert habe(ohne probleme). Hab jetzt die Partition mit Win 7 formatiert.
Muss ich was im BIOS ändern. Übrigens es geht um einen 64 Bit PC Intel Quadcore

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 07. März 2009, 18:00:14 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 07. März 2009, 18:24:48 »
HI :bigwelcome

Wie ich erkennen konnte (Sorry wenn das ned stimmt) Hasst du 2 CD LAufwerke. robliere mal immer hin und her. :]

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 07. März 2009, 18:28:19 »
So sieht mein Problem aus :
http://www.youtube.com/watch?v=rEtQCHLLASA

Im Bios die Bootreihenfolge auf CD Rom stellen. = First Boot divice

Beim formatieren unter erweitert die HDD formatieren ( Fabrik neu ) das sonst alte Daten gespeichert werden .

Wenn nicht klappt suche das Progr. Format : C   und formatiere damit.

vista aero glass windows weiter update 64bit sound probleme error
startet download programme neustart bluetooth treiber formatieren bit problem wlan