579 Benutzer online
29. April 2024, 08:16:44

Windows Community



 Suchergebnisse für: nic

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10
121
PC Hardware & Treiber / Asus A8N-E nicht freigegeben ?
« von Lutzifaraway am 02. März 2007, 11:01:22 »

......  ich aber zu spät mitbekommen das mein Board gar nicht für Vista freigegeben ist. Hab dann mal bei  ......

......  im Arbeitsplatz Computer angezeigt, obwohl ich nichmal Hardwaretechnisch ein Floppy drin habe! *lol*  ............  man das irgendwie software-technisch "Löschen"??  Nich das es mich nerven würde, aber es sieht halt  ......
123
Windows Vista Forum / IE 8 beta 1 lässt sich nich löschen
« von stoneagem am 08. November 2008, 23:29:02 »

......  wollte ich den ordner der 1.ten löschen,weil ie nicht unter strandprgramme aufgelistet ist.ich bin  ............  nicht befugt,meint mein computer,hab auch schon im  ............  versucht vollzugriff zu erlangen,was aber auch nicht  ......
124
PC-Games Forum / Renegade und Sims 2 laufen bei mir nicht.......
« von steves87 am 04. April 2007, 19:29:24 »

......  mir dann ne Fehlermeldung an das dass Programm nicht mehr funktioniert. Genauso bei Sims 2. Viele  ............  den alten Spielen laufen, nur diese nicht. Half Life 2 z. B. läuft super flüssig. Habt  ......
125
Windows Vista Forum / Wlan Router wird nicht angezeigt
« von Slay0r am 01. April 2007, 18:26:27 »

......  findet meinen Wlan Router ( Speedport W 700V ) nicht. Er wird einfach nicht in der Liste aufgeführt,  ............  andere drin wie der vom nachbar etc, also kann es nicht an der Wlan Karte liegen. Und am Router denke  ............  auch nicht, weil mein Bruder auch mit Vista per Wlan auf  ............  etc. Wodran liegt dass nun dass der wlan router nicht bei Vista in der Liste steht? Ich habe bereits  ......

......  Mozilla eine Fehlermeldung und Mozilla lässt sich nicht mehr starten. Ich kann Mozilla mit meinem  ......
127
Windows Vista Forum / Windows Explorer funktioniert nicht mehr
« von 84nights am 29. März 2007, 13:14:49 »

......  Nachricht "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht" und  ............  ununterbrochen hintereinander passiert. Es hört nicht mehr auf, es sei denn, ich beende die Anwendung  ............  des Task-Managers. Ein Virus konte nicht entdeckt werden, aber was heißt das schon???   ......
128
PC Hardware & Treiber / NEU CPU VISTA BOOTET NICHT MEHR
« von Membeo am 18. April 2007, 15:47:35 »

......  neue Dual Core CPU eingebaut, nun bootet Vista nichtmehr... es kommt einfach kein Ladescreen, etc.  ............  geht auch nicht, ausserdem Zeigt er mit eine falsche RAM Zahl  ............ \ system32 \ drivers \crcdisk stehen, macht nicht weiter. egal wie lange er läuft.  Mitlerweile,  ............  tausch stattgefunden hat und deswegen windows nicht funktioniert, toll, gut versuchen wir das zu  ............ , dies klappt auch nicht, da ein zu " krasser " hardwaretausch  ............  hat, ich kann vista nichtmal neuinstallieren, was ist das für eine tolle  ......
130
PC Hardware & Treiber / DVDRW Laufwerk funktioniert nicht
« von schkuri am 04. Februar 2007, 09:55:47 »

......  Dreamweaver installieren wollen, kam dabei aber nicht weit. Nun habe ich im Softwaremanager das  ............  "Adobe Setup" installiert, was ich nicht deinstallieren kann. Wenn ich die Installation  ............ -Ordner mit einer Setup-Datei, die ich aber auch nicht starten kann. Das Löschen des Ordner bezweckt  ......
132
Windows Vista Forum / Vista angeblich nicht aktiviert.
« von ossinator am 02. Juli 2007, 08:34:50 »

......  eine Neuinstallation beheben, die anscheinend nichts gebracht hat.)  Bei dem Versuch ein Update zu  ............  mein Vista, dass die Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt sei. In der Systemsteuerung steht  ............  gekauft. Der telefonische Support konnte mir nicht helfen.  ......

......  aus i einer seiter runtergeladen und hab auch nicht, so dumm wie ich bin, die datei auf viren ü ............  spinnen.. konnte zwar die Images auswerfen aber nicht mehr einblenden.. Als ich dann angefangen habe  ............  ist mein vista total durchgerasselt.. er ist nicht mehr richtig hochgefahren bzw. hat zu lange  ............  mit fehler meldungen.. iwelche datein konnten nicht ausgeführt werden weil sie beschädigt oder  ............  meldung.. Undzwar das mein windoof exloprer nicht mehr richtig funktioniert.. und bei fast allem  ............  meldung.. die auch nciht weggeht. ich auch z.B. nicht mehr iwas in das suchfeld eingeben auf start  ............  pc neugestartet aver dann ist der pc auch mal garnicht mehr hochgefahren sondern blieb nur beim laden.. ............  trojaner -.- und vista neu zu installieren ist nicht möglich weil ich 1. es garnicht will weil ich  ............  und 2. weil ich keine cd dazu habe.. nein ist nicht gecracked oder so. hab ein fertigpc wo es schon  ......

......  bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero,  ......

...... , FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer  ............  Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht.  Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und  ......

......  lässt sich nicht mehr anklicken nach wista  ......
137
PC Hardware & Treiber / Vista lässt sich nicht installieren...
« von Fireball am 04. Februar 2007, 18:12:16 »

......  Ultimate - Upgrade box gekauft und bin leider nicht in der lage es zu installieren.  Vor der  ............  schreibt er mir was nach der installation alles nicht funktionieren wird   Bei der Installation von  ............   Diese Probleme verhindern das Upgrade nicht. Jedoch funktionieren einige Anwendungen bzw.  ............ äte eventuell nicht, nachdem das Upgrade abgeschlossen wurde.    ............  SoftRaid 5 Controller   ....und dann bleibt mir nichts anderes übrig als die installation abzubrechen! ............ !  ICH WILL ABER NICHT ABBRECHEN!! Ich hab ja die 350 euro nicht nur fü ......

...... , habe meinen PagePro 1300W von Konica Minolta ueber USB angeschlossen. Wird auch  ......

......  installiert - allerdings funktioniert es nicht, weder in pro evo soccer 6 noch in settings  ............  Device diese Sachen korrekt angezeigt - aber nicht unter Game Controller. Könnt ihr mir vielleicht  ......
140
Windows Vista Forum / Die Version Stimmt Nicht überein
« von rudi57 am 14. Juni 2007, 15:57:19 »

......  immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie  ......
141
Off Topic / (www.go-vista.de) mein PC button geht nicht
« von The Don am 17. Juli 2007, 21:28:54 »

......  dieser seite go vista geht bei mir nicht Mein pc also dass was oben steht  wieso geht  ............  nicht ??  Verlauf  Ich schreibe mein nick hin   ............  dann mein passwort   kriegt ihr nicht  dann steht da fehlerhafte daten  ......
142
Netzwerk Forum / Internet stockt (od. funktioniert garnicht)
« von ruaP am 15. August 2009, 13:21:00 »
143
Netzwerk Forum / Musik-Download geht nicht mehr
« von Kleen_Kracher am 23. Juli 2007, 11:40:16 »

......  starten drücke kommt eine Fehlermeldung "kann nicht heruntergeladen werden. Schnittstelle nicht  ............  bei musicload runter aber da habe sie das Lied nicht deshalb hab ich jetzt mal versucht bei  ......

......  wo ich das ändern könnte.  Ich habe auch nichts verstellt oder so. habe vista ultimate x64. Kö ......

...... ) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es  ......

......  will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt  ............ : "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die  ............ .Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genü ............  okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht  ............  Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte  ......
147
Windows Vista Forum / Windows explorer funktioniert nicht mehr
« von elpadre am 29. Juli 2007, 17:41:38 »
148
Netzwerk Forum / Download startet nicht
« von skorpion_73 am 22. Juli 2007, 11:43:06 »
149
Windows Vista Forum / PDF Drucker wird nicht angezeigt !!!!
« von Commander66 am 29. März 2007, 21:01:05 »

......  ausdrucken. Nur leider werden die PDF Programme nicht als Drucker angezeigt.  Ich habe nur den  ......
150
Windows Vista Forum / Media Center funktioniert nicht
« von 1307 am 31. März 2007, 11:42:34 »

......  MC erscheint die Fehlermeldung: "SymADDLN" kann nicht gestartet werden Anwendung muss deaktiviert  ......
Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10