504 Benutzer online
29. April 2024, 05:50:30

Windows Community



 Suchergebnisse für: nic

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10
61
Netzwerk Forum / Neuer Laptop kannnicht mit Wireless connecten
« von MVR am 23. August 2009, 15:17:08 »

...... , bekomme ich fehler Meldung, Verbnindung kann nicht hergestellt werden, da Windows vom Router keine  ......
62
Windows Vista Forum / .exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP
« von aLiSD am 14. März 2007, 09:01:05 »

......  nun richtig in der Überschrift will mich ja nich gleich blamieren wenn ich schon immer schreibe,  ......
63
Windows Vista Forum / Vista Mail lässt mich eine E-Mail nicht löschen!
« von aip am 18. Juli 2007, 10:35:46 »

...... : UNBEKANNTER FEHLER. Die HP Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Jetzt hoffe ich auf Euch.   Es  ............  Absturz führt oder ähnliches. AntiVir hat auch nichts gefunden.   Schöne Grüße aus  ......
65
PC-Games Forum / Ich kann manche spiele nich minimieren. Warum?
« von utluf11 am 25. Juli 2010, 13:16:40 »

......  spiele wie Drakensang oder Gothic 3 die ich nicht minimieren kann. Wenn ich versuche dies zu tun  ......
66
News / Schwerwiegender Fehler bei Denic
« von JackBauer am 12. Mai 2010, 19:53:01 »

...... . Dies liegt daran das der zuständige Dienst (Denic) Fehler ihn ihren Systemen hatte. Dabei gab es  ............  Auflösung noch im Cache vorhanden war. War dies nicht der Fall, erhielt man folgende Fehlermeldung:" ............  existiert nicht".   Ab 15:00 Uhr meldet die Denic das einige  ......
67
Netzwerk Forum / Keine WLAN Erkennung mehr
« von Manuelos am 24. Juli 2012, 22:06:55 »

......  vollständig entfernt, aber nun kann ich es auch nicht neu einrichten. Da trotz des WLAN Signals und  ............ " ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.  C:\Users\Manuel>ipconfig/all   ............  . : Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PC I-E NIC  Physikalische Adresse . . . . . . : 88-25-2C- ......
68
Windows Vista Forum / windows xp daten auf vista gehen nich
« von psp-slim-fat am 21. Februar 2010, 00:07:35 »

......  bestimmt  nun erkennt mein vista die daten nicht weis einer ob man da was machen kann ?  mfg  ......
69
Windows 7 Forum / Videos unter WIN7 starten nich mehr...
« von flo328 am 14. Januar 2010, 17:11:42 »
70
Netzwerk Forum / fritzbox 7170 remote unterstützung klappt nicht
« von mark1 am 15. Mai 2007, 06:37:03 »
71
PC Hardware & Treiber / Asus P4P800 Deluxe NIC-Treiber: 3COM 3c940
« von PapaNase am 24. September 2007, 13:22:40 »

......  passenden Thread gefunden aber der hilft mir nicht weiter.  Ich habe Vista neu aufgesetzt nach  ......

......  neusten Stand halten. Unter WindowsXP war es ja nicht auszudenken ohne ...  Kennst sich damit jemand  ......

...... ,  wende mich heute en Euch, da ich nicht mehr witerkomme. :grübel   Habe einen Medion  ............  gemacht. Leider kann ich im Windows Boot Manager nicht auswählen, ob ich XP oder Vista nehmen will -  ............  TASTATUR FUNKTIONIERT HIER NICHT. Kein Pfeil, kein Enter, kein TAB. Also habe  ............  aber weider einmal zu VISTA. Das kann ich jetzt nicht mehr starten.  Danke für eine für einen Laien  ......
74
PC Hardware & Treiber / Geforce Go 7600 Treiber geht nicht richtig
« von solo99 am 02. Februar 2007, 23:00:42 »

...... , aber nach dem neustart hab ich 1024x768 und kann nicht höher gehn.  mach ich was falsch?  danke für  ......

......  von Terratec. Jetzt geht aber das Microfon nicht. Weiss jemand warum das so ist? Kann man das  ......
77
PC-Games Forum / Diablo 2 funzt nich!!!!!!
« von Janek am 20. April 2007, 14:33:09 »
78
PC Hardware & Treiber / PC startet nich mehr - Netzteil zu schwach??
« von SB am 16. Mai 2009, 14:06:44 »

......  2.61 GHz auf 2.66 GHz übertaktet hab...also nich soviel) -->enter gedrückt...nichts tut sich... ............ ...nur seit vorhin, nach der installation gehts nich mehr...  wäre nett, wenn ihr so schnell wie mö ......

......  ich plötzlich mit der Maus innerhalb es Fensters nichts mehr anwählen. Selbst ein verschieben oder  ............ ßen des Fensters ist mit der Maus nicht möglich. Das einzige, was mit der Maus noch  ............  man daraufhin in dem neuen kleinen Popup-Fenster nichts anwählen. Das gleiche gilt dann auch für den  ............  und Office-Programme, auch der Desktop reagiert nicht mehr auf Mauseingaben. Wenn man aber irgendein  ............  Maus. Ein Neustart von Vista behebt das Problem nicht, der Fehler ist erst weg, wenn man den Computer  ............  eine Neuinstallation von Vista hat das Problem nicht behoben.  Hoffe, jemand von euch weiß Rat, wü ......
80
Windows Vista Forum / Vista: Windows Live Messenger startet nicht
« von Roughnack am 17. Juli 2007, 18:45:24 »

......  funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei)   ............  aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert,  ......

......  ist er kann die verbindung zu meinem router nicht herstellen... den router habe ich dann auch  ............ ... vonwegen die netzwerkeinstellungen würden nicht übereinstimmen... kann mir da vielleicht einer  ......

......  abspielen kann, spielt er "neue" anscheinend nicht mehr ab. Ich habe z.B. ein Lied mit Tunebite  ............  -legal- heruntergeladene Dateien spielt er nicht ab.  Der WMP 11 stürtzt ab, weder Winamp noch  ......

...... . Allerdings genügt es ganz offensichtlich eben nicht einfach nur die erste auszuführende EXE im " ............ , denn ich bekomme stets die Meldung, dass es sich nicht um eine 64-bit-Aplikation handelte und ich den ( ......

...... , doch konnte ich beim nächsten Start Vista nicht mehr hochfahren und bekam die Meldung, dass  ............  dll-Datei nicht mehr zur Verfügung steht (system32.dll oder ä ............  Bildschirm ohne Taskleiste und Desktopsymbole nichts.   Über den Taskmanager und der Eingabe von " ............ äres Profil erzeugen, da mein Benutzerprofil nicht geladen werden kann. Wenn ich versuche, über  ............  bei der Systemwiederherstellung, die ebenfalls nicht ausgeführt werden kann. Der Befehl "regedit"  ............  durcheinandergebracht, weshalb die Dateipfade nicht mehr stimmen.  Habt Ihr diesbezüglich Tipps für  ......
86
Windows Vista Forum / Suche funzt nicht mehr richtig?
« von Bigmike am 29. März 2007, 11:01:14 »
87
Windows XP Forum / Der Pc kommt nicht aus dem knick
« von xXx_mikey_xXx am 12. Dezember 2009, 10:56:21 »

......  an dem PC eines Bekannten, dieser kommt garnicht mehr aus dem knick.ich habe jetzt schon  ............  uum seiten aufzubauen.Dennoch hat die Graka ja nichts mit dem Start des PC´s tun denn er brauch ca.  ......

......  es hervorragend. Doch dann seit dem nächsten Tag nicht mehr. Es zeigt ständig "getrennt" an, obwohl  ......
89
Windows Vista Forum / Windows Live Messenger funktioniert nicht
« von Shitting Bull am 23. Februar 2007, 11:21:20 »

......  auf meiner Kiste der Windows Live Messenger (8.1) nicht funktioniert.  Wenn ich den Messenger starte  ............  kommt die Fehlermeldung "Messenger funktioniert nicht mehr". Das Ganze ist wirklich sehr frustrierend, ............  Absturzes ist und mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hat.  Der Messenger 8.0 funktioniert  ......
90
Windows Vista Forum / o o Key geht nicht
« von Microsoft am 29. Mai 2007, 18:18:12 »

...... ) aber als ich denn Key eingeben musste ging der nicht was mach ich jetzt Ich Habe gerade noch genug  ............  habe ich ausswersehen bei meiner arbeit nicht gesehen und weggeschmießen aaaaaaaaaaaaaaaa....  ......
Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10