589 Benutzer online
29. April 2024, 02:48:30

Windows Community



 Suchergebnisse für: nic

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10

......  kommt immer der Fehler .exe funktioniert nicht mehr wenn ich es Installieren will. Aktuell  ............  ist die ShellMgr.dll) woran liegt das das ich nicht installieren kann??? Danke schon mal  das zeigt  ......

......  hinzufügen will, funktioniert das nicht. stattdessen komme "windows-explorer  ............  nicht mehr" und dann wird dieser neu gestartet.  ......
153
PC-Games Forum / GothicII geht nicht obwohls gehn sollte!
« von Humi am 28. April 2007, 17:26:11 »

......  gesagt GothicII geht nicht! Beim Starten kommt die Fehlermeldung „Access  ............  "GothicII VDFS Patch" installiert. Alles hat nichts genützt! Bei einem Freund von mir ist die  ............  habe es gleich probiert wusste damals aber noch nicht das auf Vista nur DirectX 9.c/9.L/10 läuft. Was  ......
155
PC Hardware & Treiber / Linksys WPC54G lässt sich nicht installieren
« von Basti756 am 09. April 2007, 19:50:23 »

......  halt)) oder ich pakce da wirklich eine neue NIC rein. ......
157
PC Hardware & Treiber / Ruhezustand funktioniert nicht
« von larsk86 am 05. Mai 2007, 16:31:13 »

...... , die Festplatte kurz noch arbeitet und danach gar nichts mehr. Der Rechner läuft weiter und geht gar  ............  ihn dann wieder anmache sagt er mir, dass Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde usw. und  ............  ganz normal. In der Ereignisanzeige steht auch nichts.   Manchmal hingegen funktioniert das ohne  ............  gefunde, dass der Rechner nach dem Ruhezustand nicht mehr vernünftig gestartet werden kann. Aber das  ............  ja nicht zu...  Mein System:  Acer Aspire 5100 (Notebook) ......
158
PC-Games Forum / UT 2004 läuft nicht richtig
« von HeatHunter am 03. Februar 2007, 09:02:57 »
159
Windows Vista Forum / ip-adresse statisch
« von cellschock am 15. März 2013, 16:29:29 »

......  was kann ich schon. trotzdem komme ich mit Google nicht weiter.  Ich möchte meinem Laptop eine  ............  . : Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PC I-E NIC Physikalische Adresse . . . . . . : 00-25-D3-1C- ......

......  Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird. Der Acer-Support konnte mir  ............  auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht,  ............  dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv  ......
161
Windows Vista Forum / Windows Installer funktioniert nicht mehr
« von desperate am 20. August 2007, 17:04:18 »

......  immer plötzlich "Windows Installer funktioniert nicht mehr"  Was kann ich tun????HILFE!!!!  danke  ......
162
PC Hardware & Treiber / Vista bootet nicht
« von cgalli am 03. Februar 2007, 19:25:12 »

......  erfolgreicher Installation boot Vista nicht von der HD. Offensichtlich habe ich irgenwo  ............  zu Leibe rücken. Die kann ich aber bei Vista nicht finden.  Gibt es ähnliche Tools für Vista? Wenn  ......
163
Windows Vista Forum / Hold´em für nicht ultimate nutzer
« von Axel_Foly am 21. April 2007, 15:27:26 »

......  ...  kann ich das auch irgendwie auf einem nich ultimate pc spielen?  is nämlich ein nettes  ......
164
Games-News / Electronic Arts - 10%-Gutschein
« von Markus am 04. Mai 2009, 22:48:45 »

......  Gutschein-Code bekommt ihr im offiziellen Electronic-Arts-Shop 10% Rabatt auf alle Produkte. Der Code  ......

......  mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es  ............  neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon  ............  drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift  ......
166
Windows Vista Forum / Vista merkt sich Ordneransichten nicht
« von Sequoia am 13. April 2007, 23:57:40 »

......  Problem, dass sich Vista einige Ordneransichten nicht merken will.  In den Ordneroptionen habe ich "fü ......
167
PC Software / program von mircosoft lässt sich nich entfernen
« von tigerbaby88 am 07. Oktober 2009, 19:33:11 »

......  und ich das xp neu instaliere  ich will es aber nich bekam es auch immer wieder runter vom system  ............  dieses installationspakets wird von ihrem system nich unterstützt.  wie bekomm ich es jetzt runter?? ......

......  Hama cs-499 anschließen, doch es wurde gar nicht von meinem netten pc erkannt. habe es auch mit  ......

......  werden meine Spiele im Windows-Spiele-Ordner nicht mehr angezeigt d.h. wenn ich den Ordner öffne,  ............  nichts, ausser ein leeres weises Fenster mit einer  ............ ! Ich weiss nicht was ich machen kann  ......
170
Windows Vista Forum / Bluetooth-Software geht nicht
« von Kleen_Kracher am 12. Juni 2007, 13:56:11 »

......  mein System neu aufgesetzt habe und immer noch nicht mit Erfolg belohnt wurde, versuche ich mein Glü ............  RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit  Ethernet NIC (NDIS 6.0)  Physikalische Adresse . . . . . . :  ......
172
Windows Vista Forum / Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
« von danii am 10. Mai 2007, 19:29:44 »

...... ,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr" Wegen eines Problem wird es geschlossen, ............  zeigt. Hll 32 Fehler. Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand. Die  ......
173
Windows Vista Forum / Vista angeblich nicht aktiviert.
« von ossinator am 22. Mai 2007, 17:45:03 »
174
Windows Vista Forum / Kann eine Datei auf Desktop NICHT löschen!
« von ROSENKRIEGER am 07. August 2007, 21:33:59 »

......  Site ) - wollte diese heute morgen löschen - GEHT NICHT!  Es kommt die typische Meldung ( ...  ............ .... ) - aber das ganze dauert einfach EWIG und nichts passiert ( die Datei ist gerade mal 16.1 MB )   ............  Modus gestartet - versuch zu löschen - nichts  2. Wiederherstellungspunkt von weit vorher  ............  - nichts ( geht ja nicht da es eine Datei ist wie ein  ............ , JPG, etc. und die werden ja leider nicht in gelöscht )  3. CMD probiert um im "DOS"  ............  auf den Desktop zu kommen und zu löschen - wieder nichts - es passiert rein gar nichts wenn ich del *. ............  Ich bin mit meinem Latein am Ende - das kann doch nicht sein das ich diese verdammte Datei löschen kann! ......

......  eingelegt und wollte von Disc booten. Macht er nicht. er nimmt nichmal meine (USB) Tastatur an,  ............  versucht er Windows normal zu starten (ich konnte nichts anderes auswähen und ich habe auch keine PS2- ............  oder so Treibermist runterladen kann?? ich meine nich Chip.de oder son ähnlichen Mist, sondern drauf  ......
176
Windows Vista Forum / ImageBackup lässt sich nicht wieder einspielen
« von mannyli am 08. August 2007, 13:53:54 »

......  installieren und kann aber die komplettsicherung nicht wieder herstellen ( wird auf der 2ten platte  ......

......  Dateien abzulegen / zu speichern.  Falls es das nicht ist: Woher kommen die ganze Fehlermeldungen,  ......
178
Windows Vista Forum / Vista SUCKT! NICHT ORIGINAL=?
« von aLiSD am 20. Februar 2007, 00:20:22 »

......   Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien  ............  Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel.  Zugriff auf die  ............  überprüfenklicken.  Wenn es Ihnen trotzdem nicht gelingt, die Windows-Gültigkeitsprüfung  ............  gerade bekommen. aber warum? nur weil mein nero 6 nicht 100 % kompatibel ist? so ein scheiß! funktionen  ............  weil MS nicht hinterher kommt=? was soll das? wenn ich ein  ............  radio kaufe, dann schaltet sich der wagen auch nich von 110 PS auf 55PS ab!   SO EIN MIST!  einer  ......
179
Windows Vista Forum / Aero Glas funtioniert nicht!
« von Tim178 am 18. Mai 2007, 21:56:55 »

......  zwar kann ich in einem Benutzerkonto Aero Glass nicht aktivieren! Woran liegt es?  Mein System:  2GB  ......
180
Netzwerk Forum / ftp Sites über IE und Explorer nicht erreichbar
« von mcgu am 13. Februar 2007, 14:18:53 »

...... , weder im IE noch im Explorer (Seite kann nicht angezeigt werden). Die Firewall ist deaktiviert  ......
Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10