502 Benutzer online
28. April 2024, 21:06:17

Windows Community



 Suchergebnisse für: nic

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10
211
Netzwerk Forum / E-Mail versand geht nicht aber warum???
« von Kleen_Kracher am 11. Juli 2007, 20:23:49 »

......  ich jetz mal eine Frage über mein XP stelle und nich über Vista??? Em ich habe ein Problem mit meinen  ......
212
PC Hardware & Treiber / WLAN Router wird nicht gefunden!!!!
« von Sedlmase am 28. Mai 2007, 18:54:09 »
213
Windows Vista Forum / Flip-3D funktioniert nicht.
« von rherfurth am 26. Mai 2007, 09:37:38 »

......  installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der  ............  war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte  ............  neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen  ......
214
PC Hardware & Treiber / Mein Laufwerk wird nicht automatisch erkannt!
« von dE Tobi am 18. Februar 2007, 18:22:50 »

......  wenn ich den PC anschalte wird mein DVD-Brenner nicht angezeigt, das andere DVD-Laufwerk allerdings  ......

...... . Beim Booten tut sich aber trotzdem nichts Zum Glück habe ich noch einen PC.  Leider hat  ......

......  Unbekanntes USB Gerät angezeigt und dann wieder nicht - deinstallieren usw bringt auch nichts !  .. ......
217
Netzwerk Forum / Miniclip , Y8 usw funktionieren nicht mehr ..
« von jOOkeR am 05. Juni 2009, 16:09:27 »

......  erstmal .. Seit gestern gehn die Miniclip und alle anderen Flash spiele nicht mehr bei  ............  .. es ladet alles .. die Seite Miniclip usw ... aber beim Spiel wird das kleine  ............  schwarz und kann nichts spielen ... :grübel Weis nicht an was das  ............ önnte vorgestern ging alles noch ... Liegt es an Miniclip oder an meinem PC ? EDiT: Hab es mit IE und  ............  Firefox versucht und bei beiden geht es nicht -.-    Bitte um HilfeBitte um HilfeBitte um  ......
218
Windows Vista Forum / Nero General Clean Tool funktioniert nicht
« von zagato am 25. März 2007, 22:58:30 »

......  lösche   Microsof Registerserver funktioniert nicht mehr (Programm schließen). Die meldung  ......
219
PC Hardware & Treiber / Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt
« von taaloq@gmx.de am 21. Februar 2007, 08:54:10 »

......  in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt   Kann mir hier jemand weiterhelfen???  ......
220
PC Hardware & Treiber / festplatte hört nicht auf zu rattern unter vista
« von wolpol am 17. Februar 2007, 18:42:38 »

......  meine festplatte hört nicht auf zu rattern unter vista das hat die unter  ............  nicht gemacht kann man da was machen ide 40 gb  ......
221
Windows Vista Forum / Vista Hilfe geht nicht - was tun?
« von Furgy am 12. Juli 2007, 19:27:44 »
222
PC Hardware & Treiber / XP Festplatte unter Vista nicht mehr ansprechbar
« von ZePe am 03. Juli 2007, 08:27:31 »

...... , dass unter Vista die XP Platte   -auf D: kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert-    ............  beide Platten einwandfrei. Das hat sicher nichts mit de Plattenhersteller (Samsung 250 u. 500  ............  ohne Prob nebeneinander. Irgendwann ging das dann nicht mehr. Könnte das ein Vista update verursacht  ......
223
PC-Games Forum / Spiele laufen nicht
« von Richtel85 am 06. April 2007, 05:12:17 »

......  das meine bis jetzt erworbenen spiele nicht laufen. das ärgert mich gemein! Und zwar hotel  ............  ohne probleme! Aber die spiele laifen nicht richtig! kann man auf Vista überhaupt was ä ......
224
Windows Vista Forum / Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr
« von eisenstein25 am 09. August 2007, 12:06:32 »

......  einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt (0x8004230C).  Wie kann das sein... ......
225
PC Hardware & Treiber / Bootloader funtzt mit usb tasta nicht...
« von HQ am 28. Mai 2007, 13:40:49 »

...... ,  wie schon geschrieben funtzt meine usb tasta nicht, wenn ich beim booten das OS auswählen kann...  ......

...... ,  ich bin neu hier und es ist nicht das erste Forum, in das ich dieses Problem  ............  (beim einfachen Neustart behält er die Treiber, nicht aber wenn ich den PC komplett abschalte und neu  ............ , dass Vista die installierten Treiber behält und nicht immer neu danach gesucht werden muss? Es nervt  ......
227
Windows Vista Forum / Incredimail nicht klassifiziert
« von woltri am 26. Juli 2007, 10:54:26 »

...... . Allerdings bekomme ich es als Benutzer nicht gestartet und im Defender wird es als "noch  ............  Defender irgendwie ausschalten?  Weil das Konzept nicht als Admin zu arbeiten find ich ja schon sinnig,  ............  aber blöd, wenn ich dann nicht das Mailprogramm meines Vertrauens nutzen kann.. ......

...... ) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab  ............  nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht :'(  Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass  ......
229
Windows Vista Forum / Adminkonto aktivieren geht nicht
« von Pierrot am 03. März 2007, 13:18:40 »

...... :  "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise  ............ ädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)" Kann mir da jemand helfen? ......
232
PC Software / Asus tool lässt sich nich installieren >.<
« von xXRolliXx am 16. April 2009, 19:46:28 »

...... ,  ich schaffe es nicht mein Windows Vista Home Premium mit dem  ......

......  wenn ich auf Media Player drücke passiert garnichts. Normalerwieße sollte dann ein Häckchen dort  ............ , aber es tut sich nichts. Will ich aber z.B. etwas anderes hinzufügen  ......
235
PC-Games Forum / NfS Carbon läuft nicht mehr
« von ossinator am 18. März 2007, 15:07:23 »
236
Windows Vista Forum / windows installer clean up funzt nich!!!!!
« von krotsch am 27. Juli 2008, 15:53:38 »
237
Windows Vista Forum / Systemsteuerung geht nich mehr hilfe
« von manja am 12. August 2007, 15:37:41 »

......  dann sagt mir mein lappi windows explorer geht nich. habe es auch schon mit einem  ............  von gestern versucht dat geht aber auch nich. :grübel :grübel wer kann mir helfen bekomm  ......

......  der Windows Media Player 11 & Internet Explorer 7 nicht Ordnungsmäßig Installiert. Diese Fehlermeldung  ......
239
Windows Vista Forum / Aero Glass bei mir nicht
« von ePY am 09. August 2007, 17:11:43 »
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10