462 Benutzer online
26. April 2024, 05:02:48

Windows Community



Zum Thema Buffalo Slot-In-Brenner - Buffalo portablen Slot-In-Brenner wird über den USB-2.0 versorgt. Der doppeltem USB-Stecker kann  auch über kleines Netzteil betrieben werden.Quelle z.B.ht... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Buffalo Slot-In-Brenner

 (Antworten: 3, Gelesen 2723 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Buffalo Slot-In-Brenner
« am: 30. April 2010, 18:15:44 »


Buffalo portablen Slot-In-Brenner wird über den USB-2.0 versorgt. Der doppeltem USB-Stecker kann  auch über kleines Netzteil betrieben werden.

Quelle z.B.

http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/optische_speicher/2010/april/buffalo_slot-in-brenner/

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. April 2010, 18:25:31 »
Zitat
Der doppeltem USB-Stecker kann  auch über kleines Netzteil betrieben werden.
Richtig heißt das so:
Zitat
Dank doppeltem USB-Stecker wird auch der benötigte Strom über diesen Anschluss gezogen, optional kann jedoch auch ein kleines Netzteil erworben werden.
http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/optische_speicher/2010/april/buffalo_slot-in-brenner/
Also: Statt über den zweiten USB-Stecker kann das Gerät auch über ein Netzteil mit Strom versorgt werden.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 30. April 2010, 19:52:07 »
@Noone
Es waren wohl deine eigenen Worte "nicht abschreiben bzgl. Autorencopyright".

Die Quelle sagt alles aus. Also warum wieder diese ironischen Korrekturen Deinerseits?
Das ist meine Meinung.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 30. April 2010, 20:00:22 »
Das ist doch keine "ironische Korrektur"!  :grübel Das ist eine notwendige Richtigstellung, weil sonst keiner weiß, was Sache ist. So, wie es da steht, heißt es, daß der doppelte USB-Stecker über ein Netzteil mit Strom betrieben werden kann. Das ist doch völliger Unsinn.

Zitat
Die Quelle sagt alles aus.
Schön wäre es halt, wenn auch die "News" selbst etwas aussagen würde. Und zwar am Besten das Richtige.

Zitat
Es waren wohl deine eigenen Worte "nicht abschreiben bzgl. Autorencopyright".
Das verstehe ich nicht. Ich habe zitiert und die Quelle des Zitats angegeben. So macht man das. Was ist daran falsch?

forum usb brenner buffalo slot slot brenner