361 Benutzer online
20. April 2024, 00:39:30

Windows Community



Zum Thema SUCHE! PCI Einbaurahmen in CD-Slot - ich denke jeder von uns kennt den PCI SLOT oder? ne PCI Karte steckt man da rein, es gibt sogar adapter um das umzulegen aber diese sind einfach mal dazu da die... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

SUCHE! PCI Einbaurahmen in CD-Slot

 (Antworten: 21, Gelesen 8619 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: SUCHE! PCI Einbaurahmen in CD-Slot
« Antwort #15 am: 21. August 2009, 12:14:11 »
ich denke jeder von uns kennt den PCI SLOT oder? ne PCI Karte steckt man da rein, es gibt sogar adapter um das umzulegen aber diese sind einfach mal dazu da die PCI-Karte um 90° zu drehen (für desktopgehäuse z.B.). mir ist jedoch keine möglichkeit bekannt das mit nem kabel zu verlängern und in nen einbaurahmen umzusetzen zumal diese rahmen die ihr findet wirklich nur für die kleinen Geräte gedacht sind (cardreader etc.) einige Hersteller HP/MSI (da steckt aber immer Medion dahinter) und Medion ;) verbauen spezielle Komponenten die es ermöglichen den SVIDEOIN und OUT am Frontpanel zu bedienen. einzige Möglichkeit für unseren Freund währe eine USB TV-Karte durch den Rechner nach vorn in einen Einbauschacht zu setzen und sein Problem so zu lösen... PCI an der Front... wie denn?

oh sorry er brauch ja gar keinen pci slot sorry^^
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 12:17:48 von aLiSD »

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #16 am: 21. August 2009, 12:57:49 »
Wenn ich das richtig verstehe, scheint es so etwas ähnliches wie eine "PCI-Verlängerung" doch zu geben, vgl. das Produkt "PCIFLEX32" &c.
http://www.adexelec.com/pci32.htm

Fehlen nur noch die Einbauteile für den Slot...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 76
« Antwort #17 am: 22. August 2009, 11:57:25 »
Hi, es müsste nicht mal eine Verlängerung geben, da die Karte die ich in den Clot stecken möchte, mit der Hauptkarte via Kabel verbunden wird...

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #18 am: 22. August 2009, 12:12:00 »
Ah, jetzt verstehe ich. Es handelt sich um dieses Ding.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 76
« Antwort #19 am: 22. August 2009, 12:18:58 »
Genau ;)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 76
Re: SUCHE! PCI Einbaurahmen in CD-Slot
« Antwort #20 am: 24. August 2009, 23:35:36 »
Weiß jemand eine Lösung, wie ich das Teil in einen CD-Rom-Slot bekomme? Oder muss ich basteln?

Grüße

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 25. August 2009, 06:51:00 »
Nimm eine  Blende für den CD/ DVD schacht und befestige sie dort . Etwas anderes gibt es nicht.

windows treiber medion pci sony laptop karte desktop neuen suchen
card kaufen aktivierung modems karten rom pci-steckplatz cardreader einbauen rahmen