515 Benutzer online
26. April 2024, 23:53:09

Windows Community



Zum Thema Firefox 3.6 Final am 21.01.2010 - Firefox 3.6 enthält eine Reihe von Neuerungen, darunter die native Wiedergabe von Videoinhalten gemäß der HTML5-Spezifikation. Der Open-Source-Browser bietet da... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Firefox 3.6 Final am 21.01.2010

 (Antworten: 3, Gelesen 3323 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Firefox 3.6 Final am 21.01.2010
« am: 20. Januar 2010, 11:13:26 »

Firefox 3.6 enthält eine Reihe von Neuerungen, darunter die native Wiedergabe von Videoinhalten gemäß der HTML5-Spezifikation. Der Open-Source-Browser bietet dafür auch einen Vollbildmodus.

Am morgigen Donnerstag, den 21. Januar, soll das Update veröffentlicht werden.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 20. Januar 2010, 12:05:34 »
Ging ja schnell !

Wenn  man bedenkt, daß der 3.6 RC erst seit 10 Tagen da ist und vor 3 Tagen das Update für den RC kam.
Wollen wir nur hoffen, daß die Final stabiler läuft als die BETA und der RC
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 20. Januar 2010, 12:59:50 »
Zitat
Wollen wir nur hoffen, daß die Final stabiler läuft als die BETA und der RC
Am RC hatte ich aber nichts auszusetzen (mit der Einschränkung, daß er eine von mir oft besuchte Webseite irgendwie nicht richtig behandelt).

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #3 am: 20. Januar 2010, 17:59:14 »
Hallo zusammen,

auch ich sehe dem Update auf das Final mit Gelassenheit entgegen.
ch verwende den FF 3.6 seit der ersten BETA und konnte keine nennenswerten Probleme feststellen.
Ja, sicher hier und da wird mal etwas nicht richtig angezeigt
und die AddOns kommen auch erst jetzt so langsam mit neuen Versionen daher.

Aber im groben ganzen: "null problemo"

Gruß
Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista glass windows update probleme keine kein langsam firefox flash
verbindung final 2000 lohnt endlich audacity 2010 stabil fina firofox