191 Benutzer online
24. Juni 2019, 21:49:11

Windows Community



Zum Thema Mozilla Firefox 4.0: Final Release verzögert sich, Beta 12 nötig - Aufgrund verschiedener Probleme mit sog. "Hardblockern" hat sich die Firefox-Projektleitung nun dazu entschieden, das Release-Datum für die finale Ver... im Bereich Software-News
Autor Thema:

Mozilla Firefox 4.0: Final Release verzögert sich, Beta 12 nötig

 (Antworten: 0, Gelesen 4272 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Mozilla Firefox 4.0: Final Release verzögert sich, Beta 12 nötig
« am: 05. Februar 2011, 12:40:00 »
Aufgrund verschiedener Probleme mit sog. "Hardblockern" hat sich die Firefox-Projektleitung nun dazu entschieden, das Release-Datum für die finale Version des Firefox in Version 4 zu verschieben.
Stattdessen wird es eine weitere Beta-Version geben, bevor man zum RC-Test übergeht.

Das Release-Datum für den Firefox 4 wurde bis jetzt schon mehrfach aufgrund von Problemen verschoben. Zuletzt wollte man die finale Version im Februar freigeben, dies wird sich jetzt in den März verschieben.

Für weitere Informationen siehe hier und hier.

(auto)bot

(auto)admin

windows update probleme version bit installiert firefox fehler final deinstallieren
themes kommt 98se beta themen release mozilla datum 0beta finale