744 Benutzer online
29. März 2024, 12:06:06

Windows Community



Zum Thema Mozilla Firefox 4.0 Beta 10 - So, zunächst möchte ich mich für die verspätete Berichterstattung entschuldigen - habe total vergessen, hier zu berichten  Mozilla hat die 10. und somit le... im Bereich Software-News
Autor Thema:

Mozilla Firefox 4.0 Beta 10

 (Antworten: 1, Gelesen 4533 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Mozilla Firefox 4.0 Beta 10
« am: 26. Januar 2011, 14:39:02 »
So, zunächst möchte ich mich für die verspätete Berichterstattung entschuldigen - habe total vergessen, hier zu berichten  :O
Mozilla hat die 10. und somit letzte Beta-Version des Firefox 4-Browsers veröffentlicht.
Damit rückt Mozilla nun dem Final-Release deutlich näher, es sollen nur noch RC-Versionen folgen, bis dann vermutlich Anfang Februar die finale Version veröffentlicht werden soll.

Die Beta 10 behebt etwa 500 Bugs und kommt mit einer Blacklist für Grafiktreiber, welche die Stabilität und Performance des Browsers beeinträchtigen.

Download und weitere Informationen: Bitte klicken.

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 27. Januar 2011, 20:26:06 »
Ich muss mich leider korrigieren: Die Beta 10 ist nun doch nicht die letzte Beta-Version, es soll noch eine 11. folgen, bevor der RC veröffentlicht wird.
Entschuldigt bitte dieses Missverständnis.

windows firefox software 98se beta news release mozilla 0beta fiefox
morzilla go-windows beta10 beta9 bela