466 Benutzer online
19. April 2024, 11:06:22

Windows Community



Zum Thema Frau verklagt Google-Maps - Eine Frau verklagt Google-Maps auf 100.000 Dollar Schadensersatz, weil Google-Maps sie zu Fuß mit ihrem Blackberry in Park City (Utah) nicht darauf hingewiesen ... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Frau verklagt Google-Maps

 (Antworten: 1, Gelesen 18574 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Frau verklagt Google-Maps
« am: 31. Mai 2010, 08:27:45 »
Eine Frau verklagt Google-Maps auf 100.000 Dollar Schadensersatz, weil Google-Maps sie zu Fuß mit ihrem Blackberry in Park City (Utah) nicht darauf hingewiesen habe, daß sie vor dem Überqueren einer Straße nach links und rechts schauen muß, um zu prüfen, ob nicht ggf. ein Auto herannaht. Sie wurde angefahren. Der Fahrer des Autos wird natürlich auch verklagt...
http://winfuture.de/news,55764.html


(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 31. Mai 2010, 08:54:08 »
Mal wieder typisch USA. Das Wort gesunder Menschenverstand existiert dort nicht.

maps bing go-windows yms 1355534169