807 Benutzer online
29. März 2024, 09:48:47

Windows Community



Zum Thema Kostenlose Navigation mit Google Maps for Mobile - Heute hat Google die kostenlose Navigations-Lösung Google Maps Navigation in 11 Ländern vorgestellt;Die Navigation ist für Android-Smartphones ab Version 1.6 ve... im Bereich Software-News
Autor Thema:

Kostenlose Navigation mit Google Maps for Mobile

 (Antworten: 3, Gelesen 4295 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Kostenlose Navigation mit Google Maps for Mobile
« am: 09. Juni 2010, 13:26:26 »
Heute hat Google die kostenlose Navigations-Lösung Google Maps Navigation in 11 Ländern vorgestellt;
Die Navigation ist für Android-Smartphones ab Version 1.6 verfügbar.
Neben Amerika werden jetzt die Länder Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Portugal, Spanien und die Schweiz unterstützt.

mehr unter:
http://www.go-android.de/news/google-maps-navigation-elf-weiteren-laendern-auch-deutschland

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 09. Juni 2010, 14:26:11 »
Das lässt mein Herz höher schlagen. Endlich kann ich die "originale" Google Maps App verwenden.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 09. Juni 2010, 16:17:09 »
Na da bin ich mal gespannt gegen welche Patente und Lizenzen Google dieses Mal verstoßen hat.  :wink :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 09. Juni 2010, 16:23:23 »
Ich denke rechtlich sollte alles im Grünen sein. Wer eine genug grosse Datenflat hat, kann es sorglos nutzen.  :D

windows version www kostenlose win laptop freeware kostenlos handy software
offline gratis mobile kommt verbinden winxp gps anschauen kostenloses navi
Google Maps Navigation