546 Benutzer online
26. April 2024, 10:55:27

Windows Community



Zum Thema Google Maps: Finale Version - Google Maps ist in der finalen Version erhältlich. Im Vergleich zur Beta sind neben den bekannten auch neue Funktionen hinzugekommen. So können Nutzer beispiels... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Google Maps: Finale Version

 (Antworten: 3, Gelesen 5552 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Google Maps: Finale Version
« am: 13. September 2007, 12:27:48 »
Google Maps ist in der finalen Version erhältlich. Im Vergleich zur Beta sind neben den bekannten auch neue Funktionen hinzugekommen. So können Nutzer beispielsweise mithilfe neuer Werkzeuge Zusatzkarten erstellen und neue Inhalte einbinden.

Google Maps enthält zudem eine interaktive Routenplanung und die Möglichkeit, Gewerbe- oder Industrieunternehmen auf der Karte als Suchergebnisse anzeigen zu lassen.

Google Maps

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 13. September 2007, 13:55:02 »
Sigst, des kann man brauchen. Ein fettes PRO ohne Kontra  :]

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 13. September 2007, 14:14:47 »
Na ein Glück.  yupi
« Letzte Änderung: 13. September 2007, 14:17:39 von ossinator »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 13. September 2007, 14:15:26 »
Stimmt, wenn ich mal einen Ort suche, dann bemühe ich in der Regel Google Maps. Nur Himmel und Hölle konnte ich dort noch nicht finden. :grübel

Aber ich wusste bisher noch gar nicht, dass Google Maps nur in einer Beta vorlag. Es funktionierte bisher nämlich immer tadellos.

vista windows download programme version benutzen software 7600 mail offline
mobile final earth kommt erstellen neueste herunterladen versionen kaufen mobil