365 Benutzer online
27. April 2024, 02:09:54

Windows Community



Zum Thema Kein Office in USA ab 11.01.2010 - Wie gestern bekannt wurde, bestätigte ein Berufungsgericht eine einstweilige Verfügung, die Microsoft den Verkauf der besagten Produkte wegen XML-Patentverletzu... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Kein Office in USA ab 11.01.2010

 (Antworten: 3, Gelesen 3786 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Kein Office in USA ab 11.01.2010
« am: 27. Dezember 2009, 20:12:45 »
Wie gestern bekannt wurde, bestätigte ein Berufungsgericht eine einstweilige Verfügung, die Microsoft den Verkauf der besagten Produkte wegen XML-Patentverletzungen ab 11. Januar 2011 verbietet.

Das Gerichtsurteil betreffe nur Produkte auf dem US-Markt. Bei den aktuellen Beta-Versionen von Word 2010 und Office 2010 sei die kaum benutzte XML-Funktion ohnehin nicht mehr inkludiert.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2009, 10:38:06 »
Ist aber schon etwas bekannt, ich habs am Dienstag schon gelesen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2009, 21:27:35 »
Ist aber schon etwas bekannt, ich habs am Dienstag schon gelesen.

Allerdings ohne Bestätigung des Berufungsgerichtes. Und warum kam die Info nicht von dir?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2009, 22:15:13 »
Ist aber schon etwas bekannt, ich habs am Dienstag schon gelesen.

Allerdings ohne Bestätigung des Berufungsgerichtes. Und warum kam die Info nicht von dir?

Sorry, da dran habe ich nicht gedacht, es hier zu posten. Das mit dem Berufungsgericht, stand dort nicht.

kostenlose software office null 2010 offic tages