537 Benutzer online
26. April 2024, 22:40:49

Windows Community



Zum Thema Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta - Hallo, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenbaue, und ich gleich fertig bin, will ich natürlich auch direkt gleich auf den neuen PC umziehen. Gibt es s... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta

 (Antworten: 1, Gelesen 8053 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta
« am: 15. Januar 2010, 17:31:32 »
Hallo, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenbaue, und ich gleich fertig bin, will ich natürlich auch direkt gleich auf den neuen PC umziehen.

Gibt es seitens der Windows Aktivierung irgendwas zu beachten? Habe die Home premium Version von win 7, und es heißt ja immer nur 1 PC, muss ich also die Lizenz erst auf diesem Rechner deaktivieren?

Und wie ist es mit Office 2010 BETA, da steht zwar ein Key, aber das ist nicht der, den ich bei der Installation eingegeben habe. Kann ich den trotzdem für die erneute Aktivierung nutzen, oder muss ich mir einen neuen Key zu legen, sofern das rechtlich ok ist?

Danke schon einmal im Voraus an euch  :))
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. Januar 2010, 18:06:51 »
Du wirst W7 neu aktivieren dürfen ,da du eine sehr große Hardwareänderung vorgenommen hast . Per Telf. Office Beta den Key testen . Lizenz braucht nicht deaktiviert werden

vista windows pro update probleme profile download programme festplatte version
original medion problem installation keine for www forum auslesen rechner