398 Benutzer online
18. April 2024, 14:17:51

Windows Community



Zum Thema Office 2010 - Kostenlose Webversion - Microsoft reagiert nun endlich auf Google Docs und wird in den kommenden Monaten eine Webversion von Office 2010 Windows Live Nutzern kostenlos zur Verfügung st... im Bereich News
Autor Thema:

Office 2010 - Kostenlose Webversion

 (Antworten: 1, Gelesen 7891 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Office 2010 - Kostenlose Webversion
« am: 14. Juli 2009, 00:38:39 »
Microsoft reagiert nun endlich auf Google Docs und wird in den kommenden Monaten eine Webversion von Office 2010 Windows Live Nutzern kostenlos zur Verfügung stellen. Diese Version soll auch auf Handys nutzbar sein. Ob dies jedoch nur für Windows Mobile gilt, ist noch nicht bekannt.
Die Webversion wird das gleiche Dateiformat nutzen wie die Desktopversion. Es werden in der Onlineversion lediglich weniger Funktionen bei der Erstellung von Dokumenten zur Verfügung stehen.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #1 am: 14. Juli 2009, 02:31:51 »
Warum nicht  ?( Ich glaub das wird auch für den PC Gebrauch kostenlos werden. Nur wie schon gesagt mit weniger Funktionen. Ich schätze mal es wird wie bei  Microsoft Visual Studio kostenlose Programme zu Verfügung stehen, aber wenn man das ganze Paket haben will mit 64bit Unterstützung usw. dann muss man es kaufen.



vista windows update download version kostenlose microsoft premium kostenlos downloaden
handy home office null gratis ohne window neue computer vergleich