355 Benutzer online
19. April 2024, 03:58:17

Windows Community



Zum Thema [SUCHE] W-LAN Stick - Hallo Leutzzz,...ich suche einen neuen W-LAN Stick für mich zu Hause weil den jetztigen W-LAN Stick (Netgear Wireless-N 300(WN111)) ist irgentwie zu schwach.Hab... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

[SUCHE] W-LAN Stick

 (Antworten: 3, Gelesen 2478 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
[SUCHE] W-LAN Stick
« am: 07. April 2010, 18:54:34 »
Hallo Leutzzz,...

ich suche einen neuen W-LAN Stick für mich zu Hause weil den jetztigen W-LAN Stick (Netgear Wireless-N 300(WN111)) ist irgentwie zu schwach.

Habe folgenden Router: Netgear Wireless-N 300 Router WNR2000

Ich bin ungefähr nicht mehr als 10m Luftlinie von dem Router entfernt,
habe denoch nur 1-2 Balken von 5 auf meinem Rechner.

Hat jemand einen vllt W-LAN Stick der besser ist oder eine Seite wo es welche gibt.
Sollte nicht mehr als ca.60€ kosten wenn das geht

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. April 2010, 07:23:56 »
Warum meinst Du, daß Du das Problem mit einem neuen WLAN-Stick beheben kannst? Es kommen auch der Router und die örtlichen Verhältnisse in Betracht.

Wenn Du sowieso schon 60,00 EUR ausgeben willst, kannst Du preislich auch über einen Repeater nachdenken
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=719616
oder, falls Du einen Desktop-PC hast, ein Powerline-Netzwerk.
« Letzte Änderung: 08. April 2010, 07:26:50 von Noone »

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #2 am: 08. April 2010, 10:34:29 »
Hii THX

aber weißt du was  :]

genau das gleiche teil hatte ein Kumpel von und das hat er mir gegeben und bei mir ging es nicht komischerweiße  ?(

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #3 am: 11. April 2010, 01:05:42 »
servus,
schau doch einfach mal hier da gibts einige von 9-60euro
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=subgroup&group=22&subgroup=314&page=1&Sort=1
übrigens hat k&m auch 32 filialien in deutschland wenn du nicht unbedingt online was kaufen willst
gruß fabi
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

treiber dvb-t mcftec