519 Benutzer online
25. April 2024, 07:46:46

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für MCFTec USB-DVB-T Stick - Hallo zusammen,nachdem den aktuellen Treiber für meinen MCFTec USB-DVBT-Stick von der Herstellerseite runtergeladen hatte, hat Vista ihn schon bei der Installat... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für MCFTec USB-DVB-T Stick

 (Antworten: 0, Gelesen 8315 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Suche Treiber für MCFTec USB-DVB-T Stick
« am: 13. März 2007, 10:24:18 »
Hallo zusammen,

nachdem den aktuellen Treiber für meinen MCFTec USB-DVBT-Stick von der Herstellerseite runtergeladen hatte, hat Vista ihn schon bei der Installation nicht erkannt. Als ich ihn manuell ausgewählt hatte, erschien zwar "Das Gerät funktioniert einwandfrei", aber nix ging und beim nächsten Windows-Start hat sich Windows beim Bootscreen aufgehängt!!!

Wenn ich das Windows Media Center starte (wollte ich dummer Weise ausprobieren) und die benutzerdefinierte Installation wähle, gibt es einen Blue-Screen (ja, gibt's wohl auch noch unter Vista!)...

Irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem DVB-T-Stick?

gruß

MMLarry

P.S. das Teil ist noch gar nicht alt... vom letzten Jahr!!!

(auto)bot

vista windows 64bit probleme download programme treiber bit driver medion
problem wlan installation for lan forum media center realtek installieren