484 Benutzer online
26. April 2024, 01:55:33

Windows Community



Zum Thema VISTA 64-bit TREIBER FÜR LEVELONE WNC-0301USB WLan-Stick GESUCHT - Stimmt, den hatte ich vergessen. So, nun aber  ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

VISTA 64-bit TREIBER FÜR LEVELONE WNC-0301USB WLan-Stick GESUCHT

 (Antworten: 24, Gelesen 23089 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: VISTA 64-bit TREIBER FÜR LEVELONE WNC-0301USB WLan-Stick GESUCHT
« Antwort #15 am: 04. November 2008, 22:32:14 »
Stimmt, den hatte ich vergessen. :D

So, nun aber  :backtopic:

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #16 am: 04. November 2008, 22:41:07 »
haha sehr witzig.

ich les mir so sachen aufmerksam durch und gefunden hab ich nichts..

jedenfalls funzt der ralink treiber nich

mein kumpel konnte ihn installieren

hat stick rein

nicht geklappt.. und das notebook hat sein dad iwie mitgenommen geschäftlich..

und nu ?
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 04. November 2008, 22:50:53 »
Versuche es mal mit diesem : ftp://download.level1.info/driver/WNC-0301USBV3(CD).zip   :D

Der DL scheint dort auch schneller zu gehen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #18 am: 04. November 2008, 22:56:30 »
ehm wenn ich das richtig sehe, dann ist das doch von der LevelOne page, oder?

und die gehen nicht, mein kumpel hat schon alle möglichen treiber von der seite versucht...

also als ich selbst mal nen stick installiert hab wurde ihc mitten in der installation geben, den stick einzustecken,damit er erkannt wird.. er musste das nicht.. er hat den treiber installiert und dann nach der installation den stick rein und iwie hats nich geklappt.. ( er benutzt den stick um die treiber mit dem alten pc zu laden )


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 04. November 2008, 23:10:37 »
Das ist ein der Treiber, der auf CD mitgeliefert wird. Eigentlich müsste er funktionieren. :grübel
Kannst Du den Stick an Deinem Rechner testen und mit Blümchens Tool den passenden Treiber suchen lassen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: VISTA 64-bit TREIBER FÜR LEVELONE WNC-0301USB WLan-Stick GESUCHT
« Antwort #20 am: 04. November 2008, 23:37:44 »
hmm also ich werde den kerl morgen treffen, wir wollten dann mal ne kleine WiC session machen :D

also da könnte man es versuchen.. wenn sein stick bei mir funktioniert und meiner bei ihm, dann tauschen wir die dinger einfach .. ^^ wobei ich eh am überlegen bin, ob ich wegen diesen vista wlan lags ( was beim online gamen total nervt) nicht so ein komisches lan lege, was über die stromleitung geht.. das würde ich ihm eventuell als alternativen kauf empfehlen..erfahrungen damit ?

weil scheinbar funktioniert hier bei ihm nichts..

oder sollte er vielleicht erst den stick reintun und dann den treiber draufmachen?


gibt es andere problemquellen ? ..

andere usbgeräte ( logitech G1 refresh , usb datenträger) lassen sich problemlos anschließen und erkennen, also sollte es an den usb-ports nicht liegen denke ich :/

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 05. November 2008, 04:23:19 »
hmm also ich werde den kerl morgen treffen, wir wollten dann mal ne kleine WiC session machen :D

also da könnte man es versuchen.. wenn sein stick bei mir funktioniert und meiner bei ihm, dann tauschen wir die dinger einfach .. ^^ wobei ich eh am überlegen bin, ob ich wegen diesen vista wlan lags ( was beim online gamen total nervt) nicht so ein komisches lan lege, was über die stromleitung geht.. das würde ich ihm eventuell als alternativen kauf empfehlen..erfahrungen damit ?

weil scheinbar funktioniert hier bei ihm nichts..

oder sollte er vielleicht erst den stick reintun und dann den treiber draufmachen?


gibt es andere problemquellen ? ..

andere usbgeräte ( logitech G1 refresh , usb datenträger) lassen sich problemlos anschließen und erkennen, also sollte es an den usb-ports nicht liegen denke ich :/

Oder einen externen Hub mit Stromanschluß ausprobieren. Ev. klappt es damit.

Ev. mal dieses Tool drüberlaufen lassen. ( anhang)
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 04:28:27 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #22 am: 29. April 2009, 13:32:20 »
Hallo ich habe das gleiche Problem, mit dem identischen WLAN-Stick. Ich wollte mal Fragen ob Quadmomo bzw. dessen Kumpel das Treiberproblem hinbekommen hat.  :))

Gruß Jack Daniel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #23 am: 29. April 2009, 14:21:10 »
So ich bins nochmal, da ich mich bereits 4h mit dem Problem beschäftogt hatte.... und mir langsam die Geduld abhanden kam... tat ich folgendes: Ich habe einfach den PC genommen und ein Stockwerk tiefer zum Router geschleppt - via LAN verbunden - und siehe da Vista hat sich automatisch die treiber gedownloadet :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 29. April 2009, 22:10:44 »
Hallo und ......:bigwelcome

Vielen Dank für die Info. Quadmomo hat wahrscheinlich schon aufgegeben oder eine Lösung gefunden.

vista windows exe update 64bit probleme profile 1031 download bluetooth
treiber formatieren version kompatibel bit driver problem wlan installation for