612 Benutzer online
29. März 2024, 01:59:13

Windows Community



Zum Thema Suche kostenlosen PC - @ stoneagem:Kannst du denn paar Daten nennen ?Wenn jeder dazu was beiträgt wird das was mit dem PC.Ich bedanke mich an allen GO-Vista Mitglieder die mich unters... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Suche kostenlosen PC

 (Antworten: 22, Gelesen 7294 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Re: Suche kostenlosen PC
« Antwort #15 am: 14. Januar 2009, 20:34:46 »
@ stoneagem:

Kannst du denn paar Daten nennen ?

Wenn jeder dazu was beiträgt wird das was mit dem PC.


Ich bedanke mich an allen GO-Vista Mitglieder die mich untersützen.

mfg

Urban

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #16 am: 14. Januar 2009, 20:42:40 »
also wie gesagt ich hab hier 3 alte rechner rumstehen,da du aber doch einen xp willst werden wahrscheinlich nur ein paar komponenten passen

der windows 3.1 rechner kannste eh glaubich vergessen,weil das innenleben ziemlich schlecht ist
der windows 98 ist ein intel pentium II mit 300mhz,wenn ich mich recht entsinne 32mb ram und eine nvdia riva TNT
der windows 2000 hat eine nintel pentium III mit 600mhz 64mb ram und auch eine riva

die festplattengrößen liegen glaub ich zwischen 20-30 gig

aber für das alte office,internet reichen die allemal,sogar warcraft III geht drauf,dauert halt ein bischen das hochfahren

der bildschirm ist ein alter röhrenbildschirmm der manchmal ein bischen zuckelt,tastatur und maus gehen problem los,sind aber keine usb sondern diese rundanschlüsse

der win 98 und den bildschirm hab ich damals glaubich bei aldi für knapp 1000 mark gekauft
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #17 am: 14. Januar 2009, 21:07:49 »
,es sollte nur XP einigermaßen gut laufen.


das kannst du bei den rechnern vergessen die ich hab

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 15. Januar 2009, 10:25:59 »
Leider gibt es sowas in meiner Nähe nicht  :grübel

3xCeleron 1,8 2,0 2,4Ghz Sockel 478  für 10€


http://www.edv-anzeiger.de/index.php?show=details&artikelnr=jade1231724018&kat_id=2
« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 10:27:44 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #19 am: 15. Januar 2009, 14:27:41 »
Morgen Leute,

also ich hätte da einen funzenden rechner

733 Mhz Intel celeron 190 MB sd Ram 40GB Platte Netzwerk Sound Isdn  nur XP hab ich nicht mehr also ohne Btriebssysthem

hat wer den Rest

EDIT:
hab das CD Laufwerk vergessen
« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 14:29:31 von schreibermühle »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Suche kostenlosen PC
« Antwort #20 am: 23. Januar 2009, 17:24:17 »
Hallo,

wollt nur mal nach fragen ob oder ob nicht intereresse besteht

weil hier jemand gefragt hat ob ich das ding noch habe er würds für seine tochter für die schularbeiten und zum lernen nehmen

also feedback oder det ding iss weg

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #21 am: 05. Februar 2009, 10:39:34 »
Ja,wills haben

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #22 am: 05. Februar 2009, 16:42:52 »
sorry aber det war ja wohl nix

so lange hätt wohl keiner gewartet


windows rechner computer suche kostenlosen kosten verkaufe gebraucht losen go-windows
sofortkauf suche kostenlosen computer suche kostenlosen