492 Benutzer online
29. April 2024, 15:14:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sofortkauf
9
Antworten
3247
Aufrufe
[B] LG KU990 Wie Neu ;)
Begonnen von AlisD
22. Juni 2009, 11:45:08
Wer will der kann auf den Link Klicken und landet bei 3...2...1... MEINS !
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140328442416]>>>LINK<<<[/url]

windowswindows suchesuche kompatibelkompatibel 20092009 treibertreiber kostenkosten go-windowsgo-windows offlineoffline win7win7 vistavista forumforum softwaresoftware sidebarsidebar mobilemobile gibtsgibts bietebiete druckerdrucker seitenseiten kompatiblekompatible ersterst laserlaser mannmann monatmonat 20112011 sparsamersparsamer sountkartensountkarten lasedruckerlasedrucker losenlosen findetfindet thementhemen
22
Antworten
7332
Aufrufe
Suche kostenlosen PC
Begonnen von Urban
14. Januar 2009, 15:57:04
« 1 2
Hallo,

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, weil es wirklich dringent ist.  zum PC:
Ich suche einen PC, für Schularbeiten und Internet, der möglichst nichts kostet (außer vielleicht Versand)
Der Pc muss nichts gutes sein, es sollte nur XP einigermaßen gut laufen.


mfg

urban
5
Antworten
5956
Aufrufe
S/W Laserdrucker für Studium
Begonnen von Sedlmase
29. Juni 2007, 21:34:27
Hallo Leute suche einen S/W Drucker für meine Studium,

Sollte ein Laserdrucker sein (S/W) mehr als 100 Seiten drucke ich im Monat sicherlich nicht, der Drucker sollte sparsam sein (Strom/ Toner) und der Toner sollte nciht viel kosten.
Optional wäre ein Scanner zum Scannen von Dokumenten nicht schlecht, kommt dann doch mal vor und dann ist man froh wenn man einen hat. :zwinkern

Habt ihr vorschläge die Preislich i.o. sind (max.200€ wobei das glaub ich ist schon viel)