| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pcwvistacleaner | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 21668 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 origianal acrobat windows ordner vorschaubilder netzlaufwerk miniaturansicht windows registry sicher windows starter miniaturvorschau ordnerbilder windows explorer parameter mit miniaturansicht trotz dllregisterserver- wiederholen windows vorschaubild zeigt nur noch jpg reg regsvr tiff miniaturansicht win7 mpeg4 xnview mp4 miniaturansicht windows7 windows vista jpg miniaturansicht weg monat download vorschaubilde4r starter mpg zgu ordern teilweise 47244034 empty vista64 |
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?