1749 Benutzer online
22. Juni 2026, 03:16:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x51r
8
Antworten
23190
Aufrufe
Auflösung bei Win7 zu niedrig
Begonnen von viisas
03. Mai 2009, 15:05:28
Hi,

ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem.

Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt.

Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor?

8695648186956481 adapteradapter durchdurch 9445559894455598 102022582102022582 119408272119408272 13555341691355534169 4596008745960087 windowindo 5956812159568121 forumforum 6393463463934634 neuinstallationneuinstallation 7218585372185853 t60t60 widowswidows d24d24 nw8440nw8440 thinkpadthinkpad programmprogramm 8647589086475890 9049115990491159 neueneue computercomputer aktuelleaktuelle 4592112845921128 hilfehilfe 7177875871778758 funktioniertfunktioniert 7624755476247554
16
Antworten
69362
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...