| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windoesxp | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10261 Aufrufe |
Passwort vergessen?? Begonnen von Panda
10. Februar 2009, 20:06:12 bing benutzernahmen admin passwort vergessen admin-pw windows beim laptop passwort vergessen 32bite forum booten zugriff computer gespeichert gast trotzdem master geschrieben zuruecksetzen beixp windows passwort passwort windows kennwort vergessen windows adminsritor www netzwerk edition eingeben mache rein vergeben verlangt mien |
ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen??
ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen??
LG
Panda