508 Benutzer online
16. Mai 2024, 22:38:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort preinst
6
Antworten
33848
Aufrufe
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??

windows system builder version installieren anleitungwindows system builder version installieren anleitung win7 preinstallations kitwin7 preinstallations kit installationsassistentinstallationsassistent wozowozo wofuerwofuer problemeprobleme einganeeingane driverdriver preistalationpreistalation forumforum systembuildesystembuilde gehtgeht bedeudetoembedeudetoem vorvor kit-cdkit-cd dvddvd presinstallationpresinstallation kitkit preinstallionpreinstallion filesfiles preinstallapreinstalla partitionpartition bgebge leerleer dgidgi webweb 4152442941524429 einrichteneinrichten 4255323842553238 wiesowieso