1221 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:45:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beistand
29
Antworten
50741
Aufrufe
Warcraft 3 und Vista
Begonnen von timboy
23. Januar 2008, 18:48:42
« 1 2
Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sonst ging es immer aber jetzt nicht die CD ist in Ordnung.


mfg  timboy


Danke

wacraft vistawacraft vista installierinstallier vistvist warcraft tft startet  nichtwarcraft tft startet nicht -world-world dateidatei wc3 nach installation wird gefragtwc3 nach installation wird gefragt nchtncht passwortpasswort bgebge nichtmehrnichtmehr installerinstaller 4829306048293060 warcraft3warcraft3 demodemo 5993010359930103 utnerutner adminadmin 7788078677880786 funtztfuntzt erstellenerstellen 110151844110151844 ftfftf erkennungerkennung warkraft3warkraft3 administratoradministrator warcraftiiiwarcraftiii sprachesprache warcradtwarcradt meldungmeldung