484 Benutzer online
25. April 2024, 18:05:12

Windows Community



Zum Thema Warcraft 3 und Vista - Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sons... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Warcraft 3 und Vista

 (Antworten: 29, Gelesen 48712 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Warcraft 3 und Vista
« am: 23. Januar 2008, 18:48:42 »
Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sonst ging es immer aber jetzt nicht die CD ist in Ordnung.


mfg   timboy


Danke

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 20:05:36 »
Was heißt: Sonst ging es?
Bei Installation?
Bei Installation für Vista oder XP?
Ist die CD eine Sicherheitscopie oder eine Original-CD?
Vista 32Bit oder Vista 64Bit?
Geht es nur Tags über nicht oder auch nachts nicht?
Nur bei einem bestimmten Avatar oder hast du keinen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 23. Januar 2008, 20:28:34 »
Ist Orignal CD es hat bei XP funktioniert aber auch sonst immer bei Vista aber jetzt geht es nicht bei Vista.

Ich lege die CD im laufwerk kein er fragt mich was ich machen will ordner öffnen oder exe starten und ich währe exe umzu Installieren aber er meint dann kann kein Startmenü finden was soll ich machen sonst ging Warcraft 3 zu Installieren unter Vista habe es heute unter XP Installiert als test da ging es aber unter Vista nicht.

Da steht immer Das Startmenü für das Programm konnte nicht gefunden werden.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 20:30:19 von timboy »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 23. Januar 2008, 20:39:55 »
hm,
habe nicht alles verstanden was du da schreibst.

Wenn du die CD einlegst und du gefragt wirst "Ordner öffnen" oder "EXE starten".
Wähle Ordner öffen.
Suche die Setup/Install.exe und starte die mal.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 23. Januar 2008, 21:03:41 »
ne geht auch wie die gleiche Antwort

Das Startmenü für das Programm konnte nicht gefunden werden.

und was nun  ?(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Warcraft 3 und Vista
« Antwort #5 am: 24. Januar 2008, 10:42:07 »
Hilfe  :schimpf :schimpf :schimpf

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #6 am: 27. Januar 2008, 10:49:22 »
Vielleicht solltest du mal nicht alles in einer wurst runter schreiben sondern ab und zu mal punkte bzw. beistriche machen.
Sonst verstehn wir dich nur schlecht und können dir daher nicht helfen.

was hast du für einen Vista version?
32bit oder 64bit?

lg

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #7 am: 27. Januar 2008, 11:01:11 »
Diese Löungen hab ich gefunden:
Wobei es in der 1. Lösung eigentlich nur darum geht es als Admin auszuführen. Hast du admin rechte?
Wenn nicht, schau dast du sie bekommst weil ich weiß jetzt selber net ob man im Registrierungs-Editor (für die 2. Lösung gebraucht) was ändern kann
wenn man kein Admin is. Glaub aber net....


Zitat
Follow the steps below:

1. Disable UAC (User Account Control) from the user menu in the control panel.
2. Logoff your user account, then log on to an administrator account.
3. Go to the control panel then users, look for your original account you were trying to install the game from, and then change the account type to administrator.
4. Logoff or just switch users back to your original account then install!
5. Just remember to go back and make your account limited again, and turn UAC back on as this will have disabled Internet explorers protected mode.

If that does not work then follow these steps:

1) Go to Start > Run > type regedit
2) Navigate to " HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\Shell Folders"
3) Now, Add a string named "Programs" and simply use the start menu\programs directory in the windows folder as the value.

hoff es hilft dir!

lg


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #8 am: 04. Februar 2008, 13:26:30 »
Problem:

Ich kann warcraft3 + warcraft3 the frozen throne unter vista nicht starten

System:             ASPIRE 7520   (ACER)

AMD athlon 64 x2 mobile technology
tk-53 (1,7ghz, 2 x 256 kb L2 cache)
Up to 752MB NVIDIA Geforce 7000M
TurboCache
2GB DDR 2

nähere Erleuterung:

Ich hab jetzt schon versucht den komplikations modus auf xp zu setzten als admin zu starten, 
aber egal was ich mache sobald ich versuche das spiel zu starten wird mir 1 sek. nach Klick
schon gesagt das sich keine CD im laufwerk befindet.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
gruß HoraZ

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 04. Februar 2008, 19:01:37 »
Hi Horaz,.......:bigwelcom

Hast du Demontools installiert? Einige Kopierschutzmechanismen haben etwas gegen Demontools.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
Re: Warcraft 3 und Vista
« Antwort #10 am: 06. Februar 2008, 21:58:27 »
wenn er die cd verlangt bzw. der kopierschutz spinnt helfen auch cracks. (die sind bis zu gewissen grade legal!!)

www.gamecopyworld.com

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #11 am: 11. Februar 2008, 12:47:54 »
ich hab auch so ein ähnliches problem
wenn ich meinen pc starte und nich nach ca 10min warcraft starte findet er die cd nicht mehr im laufwerk
muss dann nochmal neustarten dann gehts ?(
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #12 am: 11. Februar 2008, 13:05:12 »
Also ich hab bei mir Wc3 und TFT auf vista installiert und habe keinerlei probleme
habt ihr irgendwas falsch gemacht ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #13 am: 29. Februar 2008, 17:47:00 »
WC3 konnte ich bei mir ohne Problem installieren. Die Kampagne ist auch kein Problem, nur manchmal stürtzt das Spiel ab wenn ich online zocken will...  :-\ 

 :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #14 am: 03. März 2008, 12:46:16 »
nach dem neuen patch (1.21b )braucht man zum zocken eh keine cd mehr

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme profile error
startet download programme neustart treiber externe festplatte version kompatibel bit