352 Benutzer online
20. April 2024, 14:07:27

Windows Community



Zum Thema Warcraft III unter Vista - Hey,ich habe Windows Vista 64 Bit und wollte Warcraft III installieren. Aber leider erkennt Vista keine CD, wenn sich die CD im Laufwerk befindet. Habe auch sch... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Warcraft III unter Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 4144 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Warcraft III unter Vista
« am: 21. März 2010, 14:20:33 »
Hey,
ich habe Windows Vista 64 Bit und wollte Warcraft III installieren. Aber leider erkennt Vista keine CD, wenn sich die CD im Laufwerk befindet. Habe auch schon neugestartet aber es bringt nichts. Kann mir jemand helfen?

dtrain07

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 22. März 2010, 07:44:57 »
Hallo dtrain07,  :bigwelcome

Hast du mal im Geräte-Manager geschaut, ob der Treiber für das Laufwerk korrekt installiert ist?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 22. März 2010, 11:40:44 »
Das Problem gabs bei mir auch.

Lösung: Per winecfg die Laufwerke gescheit zuteilen. (Bei mir: D: = /media/cdrom0 ; E: = /media/cdrom1)
meinpc - go-windows.dego-windows.de

vista windows startet problem installation keine for installieren kein win
erkennt patch laufwerk x64 fehler frozen throne warcraft hilfe fest