293 Benutzer online
07. April 2020, 11:42:04

Windows Community



Zum Thema Warcraft 3 und Vista - Hi,habe vista 64 auf nem Laptop - Das schlimmste was es gibt also  Bei mir lief Wc3 tft sofort fehlerfrei.lg, nico... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Warcraft 3 und Vista

 (Antworten: 29, Gelesen 44635 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: Warcraft 3 und Vista
« Antwort #15 am: 13. März 2008, 09:54:32 »
Hi,

habe vista 64 auf nem Laptop - Das schlimmste was es gibt also  :D :D Bei mir lief Wc3 tft sofort fehlerfrei.

lg, nico

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #16 am: 21. Juni 2008, 13:37:07 »
ok jetzt komm mal ich mit meinem problem .. ich installier wc3 reign of chaos, kurz vor dem ende der installation kommt diese fehlermeldung

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #17 am: 21. Juni 2008, 13:53:58 »
Moin tRysAke

Hier schon mal 2 Möglichkeiten:
1: Installation als Admin starten. rechtsklick auf die Instal- oder Setup-Datei und "Als Aministrator ausführen" wählen
2: Mal ein anderes Verzeichnis auswählen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #18 am: 21. Juni 2008, 14:16:51 »
ich starte es als admin .. vor der installation meint er allerdings schon dass er nicht erkennen kann wieviel speicherplatz auf meiner festplatte frei ist .. ich kann die instal. jedoch fortsetzen (keine ahnung ob das was mit meinem problem zu tun hat)
und das mit verzeichnis hab ich auch schon probiert .. bringt sich nix wenn ich das ändere :S

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #19 am: 21. Juni 2008, 15:46:57 »
Nur zur Verständnis:
Du startest es mit dem rechtsklick und wählst "Als Aministrator ausführen"?
Ist was anderes als Vista als Admin starten.

Verzeichniss hast du auch schon probiert. Dann weiss ich auch nicht weiter.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Warcraft 3 und Vista
« Antwort #20 am: 22. Juni 2008, 17:58:08 »
ich mach das ganze mit rechtsklick ja ..
ist das falsch?
wenn ja wie komm ich dann wirklich in meinen admin acc rein

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #21 am: 22. Juni 2008, 18:08:26 »
nein nein, so ist es richtig!
Mehr fällt mir im Moment aber nicht ein.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #22 am: 22. Juni 2008, 22:15:07 »
hat er die installation abgeborchen oder fortgesetzt?
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #23 am: 23. Juni 2008, 10:10:56 »
nach der fehlermeldung (bild) bricht er die installation ab

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #24 am: 17. August 2008, 16:44:54 »
ICh habe das selbe Problem wenn ich Warcraft TFt online oder im eigenen  Netzwerk spiele geht es nach spätestens 30 min aus. Keine Fehlermeldung oder sonstiges. Habe dieses Problem auch erst seit dem ich Vista habe bei XP hatte ich NIE solche Probleme.

Wisst ihr wie man das beheben kann? ;(

HELFT MIR BITTE!!
lg gadde  :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Warcraft 3 und Vista
« Antwort #25 am: 01. Dezember 2008, 14:31:49 »
hey

will wc3 tft im bettelnet zocken und wnn ich ein game begonnen habe kommt immer warte auf host
das kommt bei jadem spiel was ich anfange!!

hilfe

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #26 am: 01. Januar 2009, 14:39:11 »
hallo,

ich habe ein problem mit TFT! ROC is super installiet, ohne probleme! dann möchte ic TFT installieren, lege die cd (original) ein und er macht nichts! ich gehe auf computer(abeitsplatz) und gehe auf installation (auto run) dann zeigt er mir folgende fehlermeldung: "Anwendung nicht gefunden!"    ?( ?( ?(

kann mir das mal einer erkläen bittte!  :O

wenn ich dann im ordner setup intall.exe öffnen möchte, kann ich die cd-daten ciht öffnen weil er dann die cd formatieren will... -.- :grübel

ich verstehe esnciht...

LG
« Letzte Änderung: 01. Januar 2009, 14:42:35 von plenx92 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #27 am: 01. Januar 2009, 14:44:14 »
ok problem hat soch von alleine gelöst... danke trotzdem...

plenx

Philipp S

  • Facebook
« Antwort #28 am: 20. Juli 2011, 00:36:01 »
Hallo liebes Forum :D

Und zwar habe ich das Problem bei Warcraft 3 das er mir gleich sagt nach dem ich Installiert habe das ich zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte habe und ein Schreibfehler aufgetretten ist :(

Ich habe Windows Vista Ultimate Service Pack 2
Intel Dual Core @ 2GHZ
2 GB Arbeitsspeicher
HD 5550 DDR3

Wo ist das Problem und ich kan mir auch denn Patch online runterladen und dann beim installieren sagt er gleich Fehler ... :(

Bitte Helft mir

Mit freundlichen Grüßen der Philipp Schaefer

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #29 am: 20. Juli 2011, 03:34:05 »
Hallo liebes Forum :D

Und zwar habe ich das Problem bei Warcraft 3 das er mir gleich sagt nach dem ich Installiert habe das ich zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte habe und ein Schreibfehler aufgetretten ist :(
Hast du mal über die Bedeutung des Satzes nachgedacht?

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme profile error
startet download programme neustart treiber externe festplatte version kompatibel bit
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen