514 Benutzer online
26. April 2024, 22:01:47

Windows Community



Zum Thema Warcraft 3 startet unter Windows 7 nicht mehr. - Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich hab meinen betagten Rechner auf Windows 7 umgestellt und im Prinzip funktioniert nach erneuter Installation alle vorherigen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Warcraft 3 startet unter Windows 7 nicht mehr.

 (Antworten: 1, Gelesen 8829 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Warcraft 3 startet unter Windows 7 nicht mehr.
« am: 30. November 2009, 16:44:34 »
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich hab meinen betagten Rechner auf Windows 7 umgestellt und im Prinzip funktioniert nach erneuter Installation alle vorherigen Programme auch alles einwandfrei.
Allerdings startet Warcraft 3 TFT nicht mehr. Sobald ich das Programm ausführe (auch in diversen Kompatibilitätsmodi), startet der Rechner ohne Fehlermeldung automatisch neu.
Weiß jemand was man da machen kann?

vielen Dank für eure Mühen!

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2009, 21:52:16 »
Ich habs gerade mal bei mir probiert. Warcraft 3 TFT lässt sich problemlos starten. Nue sind mir 2 dicke schwarze Balken rechts und links^^ (hab vor einer woche von vista auf windows 7 geupgraded). Vielleicht gibts ja bald nen patch... Ansonsten installier es doch einfach nochmal neu. Viel Glück

vista windows update 64bit probleme error startet directx download programme
kompatibel bit problem installation keine installiert 2007 service pack registry