551 Benutzer online
27. April 2024, 18:23:43

Windows Community



Zum Thema Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos) - Hi Leute Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos)

 (Antworten: 23, Gelesen 15458 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos)
« am: 10. April 2009, 12:30:55 »
Hi Leute :]

Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung  :baby: Bitte Helft mir :wink

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 10. April 2009, 12:33:13 »
Off Topic: Schafft Euch doch endlich Acronis TrueImage etc. an! Dann passiert das alles nicht mehr. Ich verstehe das einfach nicht...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 10. April 2009, 12:55:33 »
beim starten  F8 drücken. Fehlerhaften Treiber entfernen. nicht vergessen im Bios wieder auf (first boot divice =HDD) umzustellen.

Und den Stick entfernen.
« Letzte Änderung: 10. April 2009, 12:57:31 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 10. April 2009, 12:57:54 »
Du meinst den Abgesicherten Modus? Das Hatte ich auch schon Probiert. Der Läd kurz diese Liste mit daten und danach wieder das gleiche.  :O

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 10. April 2009, 12:59:35 »
Du meinst den Abgesicherten Modus? Das Hatte ich auch schon Probiert. Der Läd kurz diese Liste mit daten und danach wieder das gleiche.  :O


dann nimm deine Vista DVD und repariere damit.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos)
« Antwort #5 am: 10. April 2009, 13:02:25 »
Schon Versucht. Der meint immer das die Treiber fehlerhat sind. Aber ich kann sie ja ned entfernen. Ich versuche aber nochmal mein System weiter Zurückzustellen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 10. April 2009, 13:03:19 »
Schon Versucht. Der meint immer das die Treiber fehlerhat sind. Aber ich kann sie ja ned entfernen. Ich versuche aber nochmal mein System weiter Zurückzustellen.


http://wiki.winboard.org/index.php/Vista-Eingabeaufforderung_von_DVD_starten

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #7 am: 10. April 2009, 13:33:21 »
PROBLEM GELÖST :D Habe Einfach nochmal Die Systemreperatur drüberlaufen lassen (Doppelt Hält besser :]) und voila es geht. Nun hat diese Reperatur aber auch das System ein Paar Tage zurückgesetzt. Also Fehlen die WIN - TV Treiber. Ich hatte aber Testweise auch mal das Programm davon Mitinstalliert. Jetzt habe ich angst, das es wieder Passiert wenn ich den Treiber neu installiere. ISt nun der Treiber oder das Prog. Schuld? Und kann ich den Treiber nochmal Installieren ohne dass dieser Fehler sich wiederholt? :grübel

Schonmal Danke für eure hilfe :baby: :baby:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #8 am: 10. April 2009, 13:39:56 »
Hi,


ich habe so ein ähnliches prob. :

Alles fing an als ich bei meinem MEDION PC auf Vista Ultimate (von Home Premium auf Ultimate) via Anytime Upgrade DVD upraden wollte. Nach mehrfachen installieren (ich konnte nicht auf Ultimate upgraden) habe ich es dann gelassen und meine Daten (die ich vorher auf meine externe gezogen hatte) wieder rüberkopierrt. Nun fing mein rechner an zu spinnen bzw. langsamer zu werden (bei der Virenprüfung hat er die dreifache zeit gebraucht also normal). Habe dann mit Tuneup die Problene wieder gerichtet.... Am Freitagmittag wollte der Windows Updater den !!!SP1!! installieren (zu diesem Zeitpunkt wwar ich nicht am PC und habe auch nichts zugestimmt). Als ich wieder dort ware hat er neu gestartet und hat das update konfiguriert. Als ein schwartzer Bildschirm mit einem Code kam (ka wie der code war) und es nicht mehr weiter ging, habe ich den Rechner ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe, quittierte der Rechner prompt mit einem Bluescreen (Fehlercode: 0x0000C1F5 (0xC01A000A,0x823A6000,0x00000000,0x00000000)  )

ICh habe dann umgehend mit der Recovery CD probiert mein System zu reparieren. Ging leider nicht :(   und nun kackt mein rechner schon beim Laden der recovery CD ab..

Habe schon den MEdion "Vor Ort Service" bestellt... aber der Techniker hat sich nicht gemeldet...gestern ist 5 Tagefrist zu ende gegangen.... Nun meine frage an euch (hoffe das ich in der richtigen unterkategorie gelandet bin).... gibt es eine Chance meine Eigene Dateien zu retten ??... Um eine Neuinstallation komm ich eh nicht rum...

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #9 am: 10. April 2009, 13:52:17 »
Hi Probiere mal die Go-Windows Recovery CD (Die hat mir grad auch den A**** Gerettet :])

Recovery CD

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos)
« Antwort #10 am: 10. April 2009, 17:04:15 »
Hi Probiere mal die Go-Windows Recovery CD (Die hat mir grad auch den A**** Gerettet :])

Recovery CD


geht leider nicht... ich hab so das gefühl das ich kein zugriff auf mein laufwerk hab bzw. das der rechner nicht zugreifen kann/will^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 10. April 2009, 17:46:24 »
Hi Probiere mal die Go-Windows Recovery CD (Die hat mir grad auch den A**** Gerettet :])

Recovery CD


geht leider nicht... ich hab so das gefühl das ich kein zugriff auf mein laufwerk hab bzw. das der rechner nicht zugreifen kann/will^^

Im bios booten von CD eingestellt.?
Daten Rettung : http://www.knoppix.org/

http://support.microsoft.com/kb/928633
« Letzte Änderung: 10. April 2009, 18:11:09 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #12 am: 10. April 2009, 20:06:58 »
ja...habe alles probiert...hoffentlich meldet  sich  der Techniker  und kommt morgen auch noch.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #13 am: 11. April 2009, 00:22:29 »
ja...habe alles probiert...hoffentlich meldet  sich  der Techniker  und kommt morgen auch noch.


http://support.microsoft.com/kb/946084/de

http://support.gateway.com/s/Checklists/BPC/ck20070928123.shtml#step8

drücke beim starten mal alt+ F11 oder nur F11   / F10= starten von CD

Durch den abbruch vom SP1 wurde dein System beschädigt.
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 00:41:54 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #14 am: 11. April 2009, 10:17:35 »
ich lass mal des Hotfix von der Microsoft-Seite durchlaufen ^^

Jetzt ist mein pc dem hier angekommen: [Dr-Dos] A:\>
Und macht nicht mehr weiter... Was soll ich jetzmache?


« Letzte Änderung: 11. April 2009, 10:21:46 von SAS »

vista windows weiter update 64bit toshiba satellite probleme profile wiederherstellen
startet programme treiber festplatte version kompatibel medion wintv problem wlan