410 Benutzer online
27. April 2024, 22:33:48

Windows Community



Zum Thema Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos) - ich lass mal des Hotfix von der Microsoft-Seite durchlaufen ^^Jetzt ist mein pc dem hier angekommen: [Dr-Dos] A:\>Und macht nicht mehr weiter... Was soll ich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos)

 (Antworten: 23, Gelesen 15459 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlo
« Antwort #15 am: 11. April 2009, 10:27:33 »
ich lass mal des Hotfix von der Microsoft-Seite durchlaufen ^^

Jetzt ist mein pc dem hier angekommen: [Dr-Dos] A:\>
Und macht nicht mehr weiter... Was soll ich jetzmache?




hast du ein Floppy Laufwerk ?   Wenn ja ,dann hier : http://support.microsoft.com/kb/310994/de
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 10:30:33 von Pebro1 »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #16 am: 11. April 2009, 10:39:01 »
nein hab ich nicht

als ich ein paar tasten gedrückt habe^^ (ka welche ...ich glaub des war entf oder F12) dann kommt das hier. Was soll ich auswählen?



  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 11. April 2009, 10:42:03 »
nein hab ich nicht

als ich ein paar tasten gedrückt habe^^ (ka welche ...ich glaub des war entf oder F12) dann kommt das hier. Was soll ich auswählen?




es war F8

Windows normal starten / oder letzte  wiederherstellen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #18 am: 11. April 2009, 10:49:11 »
hm... hilft nichts.... ich glaub ich installiere Linux  und rette mal meine Daten.... gibt es in einem Phönix BIOS die Möglichkeit den Rechner platt zu machen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 11. April 2009, 10:53:12 »
hm... hilft nichts.... ich glaub ich installiere Linux  und rette mal meine Daten.... gibt es in einem Phönix BIOS die Möglichkeit den Rechner platt zu machen?


Bitte was ? PC im Bios  :grübel

Hier rufe uber F8  die Command Prompt auf und lese erst hier : http://support.microsoft.com/kb/927392

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos)
« Antwort #20 am: 11. April 2009, 13:33:38 »


Bitte was ? PC im Bios  :grübel


ICh mein das BIOS von Phönix

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 11. April 2009, 13:53:03 »


Bitte was ? PC im Bios  :grübel


ICh mein das BIOS von Phönix

NEIN !

Es kann nur die Bootoption im Bios geändert werden .  First boot divice : CD Rom = bei neuinstallation.  Ansonnsten sollte dort = Hard disk stehen .


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #22 am: 18. April 2009, 21:49:38 »
so... nun hat es endlich der MEdion Kundendienst am Mittwoch geschaft einen Techniker vorbeizuschicken....(war nicht anwesend da ich die Woche nicht da war...)  nun er hat ein paar Tests durchlaufen lassen  und schließlich hat er, nach längerem Suchen  hat er halt ganz^^ einfach mal die festplatte (interne) ausgetauscht und nun gehts.... hab dann die alte zu einem Fachhändler geben lassen um meine wichtigen Daten zu retten.... hatt alles geklappt.... nun hat mein bruder erzählt (er war dabei als der Techniker da gewesen ist) das man die Festplatte an Medion zurückschicken muss... nun meine Frage.. wisst ihr was die dort machen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 18. April 2009, 22:35:18 »
ich schätze mal deine HDD zwecks Garantie an den Hersteller einsenden, da du  ja eine neue HDD erhalten hast.

vista windows weiter update 64bit toshiba satellite probleme profile wiederherstellen
startet programme treiber festplatte version kompatibel medion wintv problem wlan