404 Benutzer online
19. April 2024, 07:04:08

Windows Community



Zum Thema System startet nicht - Dann habe ich keine Anhaltspunkte, die Dir weiterhelfen könnten. Ein Acronis-Image wäre ja zu schön, hast Du aber leider sicherlich nicht, oder?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

System startet nicht

 (Antworten: 19, Gelesen 9563 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: System startet nicht
« Antwort #15 am: 09. Mai 2009, 11:20:44 »
Dann habe ich keine Anhaltspunkte, die Dir weiterhelfen könnten. Ein Acronis-Image wäre ja zu schön, hast Du aber leider sicherlich nicht, oder?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #16 am: 09. Mai 2009, 11:31:30 »
Dann habe ich keine Anhaltspunkte, die Dir weiterhelfen könnten. Ein Acronis-Image wäre ja zu schön, hast Du aber leider sicherlich nicht, oder?

Nein, habe ich leider nicht. Habe auch keine Ahnung was das ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #17 am: 09. Mai 2009, 12:11:00 »
Hat denn sonst niemand eine Idee, woran es liegen könnte. Ich verzweifel hier schon.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 09. Mai 2009, 14:53:36 »
Hat denn sonst niemand eine Idee, woran es liegen könnte. Ich verzweifel hier schon.

schaue in die Datenträgerverwaltung ob dort deine HDD richtig angezeigt wird : C : 0  primäre   / D: 1 logische

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #19 am: 09. Mai 2009, 20:53:32 »
Hat denn sonst niemand eine Idee, woran es liegen könnte. Ich verzweifel hier schon.

schaue in die Datenträgerverwaltung ob dort deine HDD richtig angezeigt wird : C : 0  primäre   / D: 1 logische

Wo finde ich denn die "Datenträgerverwaltung"?

vista windows update wiederherstellen startet treiber problem wlan keine system
service rechner vom kein alcohol win business online laptop wurde